Scooby-Doo!

  • Scooby-Doo! Vergrößern
    Scooby-Doo!
    Fotoquelle: SUPER RTL
  • Dogge Scooby-Doo und die vier jungen Detektive von Mystery Inc. (v.li.: Fred, Daphne, Velma und Neville) machen unerschrocken Jagd auf Verbrecher und lösen jeden noch so mysteriösen Fall. Vergrößern
    Dogge Scooby-Doo und die vier jungen Detektive von Mystery Inc. (v.li.: Fred, Daphne, Velma und Neville) machen unerschrocken Jagd auf Verbrecher und lösen jeden noch so mysteriösen Fall.
    Fotoquelle: (C) Warner Bros. Entertainment Inc.
  • Dogge Scooby-Doo und die vier jungen Detektive von Mystery Inc. (v.li.: Neville, Daphne, Fred und Velma) machen unerschrocken Jagd auf Verbrecher und lösen jeden noch so mysteriösen Fall. Vergrößern
    Dogge Scooby-Doo und die vier jungen Detektive von Mystery Inc. (v.li.: Neville, Daphne, Fred und Velma) machen unerschrocken Jagd auf Verbrecher und lösen jeden noch so mysteriösen Fall.
    Fotoquelle: (C) Warner Bros. Entertainment Inc.
  • Die dänische Dogge Scooby-Doo und die vier jungen Detektive von Mystery Inc. (v.li.: Velma, Daphne, Neville und Fred) machen unerschrocken Jagd auf Verbrecher und lösen jeden noch so mysteriösen Fall. Vergrößern
    Die dänische Dogge Scooby-Doo und die vier jungen Detektive von Mystery Inc. (v.li.: Velma, Daphne, Neville und Fred) machen unerschrocken Jagd auf Verbrecher und lösen jeden noch so mysteriösen Fall.
    Fotoquelle: (C) Warner Bros. Entertainment Inc.
Serie, Zeichentrickserie
Scooby-Doo!

Infos
Originaltitel
What's New, Scooby-Doo?
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2002
Altersfreigabe
6+
SuperRTL
Sa., 05.05.
10:40 - 11:05
Folge 7, Fluch der Achterbahn


In einem großen Vergnügungspark taucht ein unheimlicher 'Roller Ghoster' auf, der die Gäste des Parks zum Gruseln bringt. Scooby-Doo und seine Gang müssen sich wieder einmal auf Geisterjagd machen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Hexen unter sich beim Hexengeburtstag auf dem Blocksberg.

Bibi Blocksberg - Der Hexengeburtstag

Serie | 28.04.2018 | 08:50 - 09:15 Uhr
3.41/5017
Lesermeinung
ZDF Tina lebt mit ihrer Familie auf dem Martinshof, wo Bibi ihre Ferien verbringt.

Bibi und Tina - Ferien auf dem Martinshof

Serie | 28.04.2018 | 09:15 - 09:40 Uhr
3.5/5020
Lesermeinung
ARD Tom träumt täglich von einem Erbeermarmeladebrot mit Honig.

Tom und das Erdbeermarmeladebrot mit Honig - Tom und der Streit

Serie | 12.05.2018 | 07:05 - 07:10 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Beeindruckendes Schauspiel: Jürgen Vogel und Maria Simon.

Der halb politische, halb psychologische Polizeiruf "Die Demokratie stirbt in Finsternis" leidet am …  Mehr

Moderator und Talkmaster aus Leidenschaft: Jörg Wontorra, bekennender Werder-Bremen-Sympathisant, moderiert seit September 2017 seine eigene Show.

Seit 35 Jahren ist Jörg Wontorra auf Sendung – zunächst bei der Sportschau, später bei ran und Doppe…  Mehr

Emotionale Fälle, kühler Ermittler: Matthias Matschke verzieht als Professor T. meist keine Miene.

Matthias Matschke hat als unterkühlter Kriminalpsychologe neue Fälle vor der Brust. Wir haben mit ih…  Mehr

Philipp Lahm fährt erneut zur WM: Der Mannschaftskapitän von 2014 ist vier Jahre später als Experte im Einsatz.

Bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien führte Philipp Lahm die deutsche Nationalmannsch…  Mehr

Horst Lichter, der TV-Koch und Oldtimerfan mit dem markanten Schnauzer, führt seit 2013 durch die Nachmittags-Trödelshow "Bares für Rares". Demnächst wechselt die Show für zwei Ausgaben sogar in die Primetime.

Der Dauerbrenner "Bares für Rares" hüpft in Kürze für zwei Ausgaben ins Abendprogramm. Dabei gestalt…  Mehr