Scooby-Doo!

  • Scooby-Doo! Vergrößern
    Scooby-Doo!
    Fotoquelle: SUPER RTL
  • Dogge Scooby-Doo und die vier jungen Detektive von Mystery Inc. (v.li.: Fred, Daphne, Velma und Neville) machen unerschrocken Jagd auf Verbrecher und lösen jeden noch so mysteriösen Fall. Vergrößern
    Dogge Scooby-Doo und die vier jungen Detektive von Mystery Inc. (v.li.: Fred, Daphne, Velma und Neville) machen unerschrocken Jagd auf Verbrecher und lösen jeden noch so mysteriösen Fall.
    Fotoquelle: (C) Warner Bros. Entertainment Inc.
  • Dogge Scooby-Doo und die vier jungen Detektive von Mystery Inc. (v.li.: Neville, Daphne, Fred und Velma) machen unerschrocken Jagd auf Verbrecher und lösen jeden noch so mysteriösen Fall. Vergrößern
    Dogge Scooby-Doo und die vier jungen Detektive von Mystery Inc. (v.li.: Neville, Daphne, Fred und Velma) machen unerschrocken Jagd auf Verbrecher und lösen jeden noch so mysteriösen Fall.
    Fotoquelle: (C) Warner Bros. Entertainment Inc.
  • Die dänische Dogge Scooby-Doo und die vier jungen Detektive von Mystery Inc. (v.li.: Velma, Daphne, Neville und Fred) machen unerschrocken Jagd auf Verbrecher und lösen jeden noch so mysteriösen Fall. Vergrößern
    Die dänische Dogge Scooby-Doo und die vier jungen Detektive von Mystery Inc. (v.li.: Velma, Daphne, Neville und Fred) machen unerschrocken Jagd auf Verbrecher und lösen jeden noch so mysteriösen Fall.
    Fotoquelle: (C) Warner Bros. Entertainment Inc.
Serie, Zeichentrickserie
Scooby-Doo!

Infos
Originaltitel
What's New, Scooby-Doo?
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2002
Altersfreigabe
6+
SuperRTL
Heute
11:15 - 11:45
Folge 4, Spuk in New Orleans


Mitten auf einem Friedhof in New Orleans geschehen Nacht für Nacht eigenartige Dinge: Die Geister der Toten ringen miteinander. Können Scooby-Doo und seine Freunde die Geister erlösen?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Die Simpsons

Die Simpsons - G.I. Homer

Serie | 19.07.2018 | 18:10 - 18:40 Uhr
3.58/50214
Lesermeinung
ZDF Irgendetwas stimmt nicht mit dem weißen Kakadu, der alles nachplappert.

Bibi Blocksberg - Der weiße Kakadu

Serie | 21.07.2018 | 08:50 - 09:15 Uhr
3.58/5019
Lesermeinung
ZDF Als die Schatzsucher den Schimmelreiterschatz entdeckt haben, fängt die Höhle an zu beben. Bestimmt liegt ein Fluch auf ihr!

Bibi und Tina - Der Schatz der Schimmelreiter

Serie | 21.07.2018 | 09:15 - 09:40 Uhr
3.5/5020
Lesermeinung
News
Er ist wieder da: Hulk Hogan (hier bei einem Auftritt im Jahr 2009) ist drei Jahre nach seinem Rauswurf offiziell zur WWE zurückgekehrt.

Wrestling-Superstar Hulk Hogan ist drei Jahre nach seinem Rausschmiss von der WWE begnadigt und wied…  Mehr

Daniel Donskoy (hinten) und Vincent Krüger freuen sich über den Drehstart zur zweiten Staffel von "Sankt Maik".

Die von RTL eigenproduzierte Serie "Sankt Maik" bekommt eine zweite Staffel. Die Dreharbeiten zu den…  Mehr

Paul Pogba konnte mit seinen Teamkollegen am gestrigen Abend den zweiten Stern für Frankreich ergattern.

Nach dem frühen WM-Aus der deutschen Nationalmannschaft war das Interesse der TV-Zuschauer längst ni…  Mehr

Nina Bott wird zum dritten Mal Mutter. Im Magazin "Prominent!" eröffnete sie die frohe Botschaft den VOX-Zuschauern und erzählte Details zu ihrer Schwangerschaft.

Nina Bott erwartet wieder Nachwuchs: Die frohe Botschaft teilte sie mit den VOX-Zuschauern: Im Magaz…  Mehr

Stilecht mit Schnauzer: Pedro (Raúl Arévalo, links) und Juan (Javier Gutiérrez) ermitteln in den menschenleeren Weiten Südspaniens.

Zwei Polizisten aus Madrid werden im spanischen Thriller "La Isla Minima" inmitten der unsicheren Ja…  Mehr