Scooby-Doo!

  • (V.li.) Scooby-Doo, Shaggy, Daphne, Fred und Velma geraten in Schwierigkeiten. Vergrößern
    (V.li.) Scooby-Doo, Shaggy, Daphne, Fred und Velma geraten in Schwierigkeiten.
    Fotoquelle: (C) Warner Bros. Entertainment Inc.
  • Shaggy traut seinen Augen kaum: Scooby-Doo hat sich in einen aufgeblasenen Sumoringer verwandelt. Vergrößern
    Shaggy traut seinen Augen kaum: Scooby-Doo hat sich in einen aufgeblasenen Sumoringer verwandelt.
    Fotoquelle: (C) Warner Bros. Entertainment Inc.
  • Daphne (li.) und Velma geben sich als Geishas aus. Vergrößern
    Daphne (li.) und Velma geben sich als Geishas aus.
    Fotoquelle: (C) Warner Bros. Entertainment Inc.
  • (V.li.) Fred, Daphne, Velma, Scooby-Doo und Shaggy treffen auf ein riesengroßes und fürchterliches Shaggy-Monster. Vergrößern
    (V.li.) Fred, Daphne, Velma, Scooby-Doo und Shaggy treffen auf ein riesengroßes und fürchterliches Shaggy-Monster.
    Fotoquelle: (C) Warner Bros. Entertainment Inc.
  • Dogge Scooby-Doo und die vier jungen Detektive von Mystery Inc. (v.li.: Fred, Daphne, Velma und Neville) machen unerschrocken Jagd auf Verbrecher und lösen jeden noch so mysteriösen Fall. Vergrößern
    Dogge Scooby-Doo und die vier jungen Detektive von Mystery Inc. (v.li.: Fred, Daphne, Velma und Neville) machen unerschrocken Jagd auf Verbrecher und lösen jeden noch so mysteriösen Fall.
    Fotoquelle: (C) Warner Bros. Entertainment Inc.
  • Dogge Scooby-Doo und die vier jungen Detektive von Mystery Inc. (v.li.: Neville, Daphne, Fred und Velma) machen unerschrocken Jagd auf Verbrecher und lösen jeden noch so mysteriösen Fall. Vergrößern
    Dogge Scooby-Doo und die vier jungen Detektive von Mystery Inc. (v.li.: Neville, Daphne, Fred und Velma) machen unerschrocken Jagd auf Verbrecher und lösen jeden noch so mysteriösen Fall.
    Fotoquelle: (C) Warner Bros. Entertainment Inc.
  • Die dänische Dogge Scooby-Doo und die vier jungen Detektive von Mystery Inc. (v.li.: Velma, Daphne, Neville und Fred) machen unerschrocken Jagd auf Verbrecher und lösen jeden noch so mysteriösen Fall. Vergrößern
    Die dänische Dogge Scooby-Doo und die vier jungen Detektive von Mystery Inc. (v.li.: Velma, Daphne, Neville und Fred) machen unerschrocken Jagd auf Verbrecher und lösen jeden noch so mysteriösen Fall.
    Fotoquelle: (C) Warner Bros. Entertainment Inc.
  • Scooby-Doo! Vergrößern
    Scooby-Doo!
    Fotoquelle: SUPER RTL
Serie, Zeichentrickserie
Scooby-Doo!

Infos
Originaltitel
What's New, Scooby-Doo?
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2002
Altersfreigabe
6+
SuperRTL
Mo., 30.07.
08:30 - 08:55
Folge 18, Abenteuer in Tokio


Shaggy wurde mit einem Fluch belegt, der ihn Nacht für Nacht in ein riesengroßes und fürchterliches Monster verwandelt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Die Simpsons

Die Simpsons - Kunst am Stiel

Serie | 20.07.2018 | 18:10 - 18:40 Uhr
3.58/50214
Lesermeinung
ZDF Irgendetwas stimmt nicht mit dem weißen Kakadu, der alles nachplappert.

Bibi Blocksberg - Der weiße Kakadu

Serie | 21.07.2018 | 08:50 - 09:15 Uhr
3.58/5019
Lesermeinung
ZDF Frau Martin (2.v.l., hinten) bedankt sich bei ihren Helfern: Topsy muss doch nicht verkauft werden!

Bibi und Tina - Der Schatz der Schimmelreiter

Serie | 21.07.2018 | 09:15 - 09:40 Uhr
3.5/5020
Lesermeinung
News
Nach den Kämpfen zwischen Jaegern und Kaiju bleibt meist nur Schutt und Asche.

Fiese Aliens betreten die Erde, riesige Roboter stellen sich ihnen entgegen: Oscar-Preisträger Guill…  Mehr

Mit dem Wechsel in das Unterhaltungsfach erfüllt sich Annett Möller nach eigener Aussage einen Herzenswunsch.

Für RTL und n-tv stand Annett Möller jahrelang als Nachrichtensprecherin vor der Kamera. Mit ihrer n…  Mehr

George Michael verstarb im Jahr 2016 im Alter von nur 53 Jahren. Bis zu seinem Tode wirkte er an einer Drehbuchumsetzung seines legendären Weihnachtshits "Last Christmas" mit.

1984 landete Wham! mit "Last Christmas" einen Ohrwurm-Hit, der jedes Jahr aufs Neue die Weihnachtsze…  Mehr

Jorge González ist neben seiner Tätigkeit als Choreograph und Mode-Berater auch oft im deutschen Fernsehen zu sehen.

Jorge González wird im ZDF-Film "Schneeweißchen und Rosenrot" als Märchenfigur Designer Rosenschmelz…  Mehr

Monatelang wich Joaquin Phoenix Fragen aus, ob er tatsächlich den Joker spielen wird. Seit kurzem ist das nun bestätigt und auch einen offiziellen Starttermin gibt es bereits.

Erst kürzlich wurde bekannt, dass Joaquin Phoenix die Rolle des Comic-Superschurken Joker in einem n…  Mehr