Scorpion

Serie, Krimiserie
Scorpion

Infos
Originaltitel
Scorpion
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2017
Altersfreigabe
12+
13TH STREET
Mi., 21.11.
22:40 - 23:25
Das Himmelfahrtskommando (2)


Da der neue Direktor von Homeland Security jegliche Hilfe verweigert, müssen Team Scorpion und Mark Collins die Welt auf eigene Faust retten. Mithilfe eines "geborgten" Helikopters wollen sie versuchen, die Risse in der Erdoberfläche mit Schnee abzudichten. Walter und Paige kommen unterdessen Zweifel an ihrer Beziehung.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Kommissarin Kristina Katzer (Isabell Gerschke, l.) ermittelt im Wellness-Tempel. Weder Uschi Rüther (Masha Tokareva, M.) noch Diana Langkamp (Anke Sevenich, r.) können sich den Mord an Saunameister Beyer erklären.

Akte Ex - Bei Aufguss Mord

Serie | 21.11.2018 | 22:30 - 23:20 Uhr
3.22/509
Lesermeinung
SWR Klara Degen (Wolke Hegenbarth).

Alles Klara - Die falsche Braut

Serie | 21.11.2018 | 23:00 - 23:50 Uhr
3.98/5049
Lesermeinung
RTL II Eine polizeibekannte Diebesbande raubt eine Bank aus, dabei stirbt ein Wachmann. Der Überfall hinterlässt eine Vielzahl unbeantworteter Fragen über die Hauptverdächtigen und warum der letzte Raubüberfall so gar nicht in das Muster ihrer vorherigen Verbrechen passt. Während dessen erreichen Pope einige Neuigkeiten, die seine Chancen betreffen, der neue Polizeichef der Stadt zu werden... (Foto, v.li.: Tom Verica, J.K. Simmons; Robert Gossett)

The Closer - Voreilige Schlüsse

Serie | 21.11.2018 | 23:15 - 00:00 Uhr
3.41/5022
Lesermeinung
News
Abschied von einem Kult-Auswanderer: Jens Büchner, bekannt aus "Goodbye Deutschland", starb im Alter von 49 Jahren.

Jens Büchner polarisierte: Der "Goodbye Deutschland"-Auswanderer fiel regelmäßig auf die Schnauze, d…  Mehr

Laura (Jennifer Garner) versucht sich als Butterbildhauerin.

Die kleine Welt der Butterbildhauerei versucht satirisch, die große Welt der Politik zu imitieren. A…  Mehr

Kann das gut gehen? Kurz vor seiner Hochzeit lässt Jason (Zac Efron, links) mit seinem Großvater Dick (Robert De Niro, rechts) noch einmal richtig die Sau raus. ProSieben zeigt die derbe Komödie "Dirty Grandpa" jetzt in einer Free-TV-Premiere.

Die Zeiten, in denen das Gütesiegel Robert De Niro noch für Qualität stand, sind spätestens nach "Di…  Mehr

Sie öffnen das Klötzchen-Paradies (von links): Design-Professor Paolo Tumminell, Moderator Oliver Geissen, Promi-Pate Lutz van der Horst und Lego-Set-Designerin Juliane Aufdembrinke.

In den 90ern machte RTL den "Domino Day" zum Event. Nun versucht es der Sender wieder mit Kinderspie…  Mehr

Margherita (Margherita Buy) bekommt einen Wutanfall und beschimpft Barry (John Turturro).

In Nanni Morettis Familiendrama "Mia Madre" muss Regisseurin Margherita während Dreharbeiten mit dem…  Mehr