Scorpion

Serie, Krimiserie
Scorpion

Infos
Originaltitel
Scorpion
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2015
Altersfreigabe
12+
13TH STREET
Mi., 10.04.
15:30 - 16:15
Folge 20, Crossroads


Das Team "Scorpion" kümmert sich um die Kronzeugin Maya Hernandez , die bereit ist, gegen ein berüchtigtes nicaraguanisches Drogenkartell auszusagen. Schon bald müssen die Genies mit ihrem Schützling jedoch die Flucht ergreifen, denn jeder ihrer Schritte scheint den Gangstern bekannt zu sein. Indes ist Toby so nervös, als sein Date mit Happy näher rückt, dass er ein Beruhigungsmittel nimmt, darüber einschläft und die Essensverabredung verpasst.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Michel Serreros (Patrick Ridremont) Verhältnis zu Tochter Clara (Pénélope-Rose Lévèque) ist angespannt. Sie hat keinen Bock auf Schule und ihren Vater.

Untergetaucht - Die Untergegangenen

Serie | 05.04.2019 | 01:00 - 01:50 Uhr
3.5/502
Lesermeinung
BR Die Hochzeit muss nicht zwingend der schönste Tag im Leben einer Frau sein: Die junge Braut Alice Leutgeb wird samt weißem Kleid und neuem Ehering im Wald gefunden. Die ersten Spuren führen Angelika und Franitschek zu einer mysteriösen Lebensgemeinschaft von Aussteigern, und auch Alice' Witwer scheint keine weiße Weste zu haben. Angelika und Franitschek merken bald, dass sie in eine ihnen fremde Welt eintauchen und einige persönliche Verstrickungen entwirren müssen, um den Täter zu finden. Inzwischen wird Angelikas Sohn Jan mit Drogen aufgegriffen. Im Bild, von links: Manuel Sefciuc (Rolle: Mike Taschner), Sylvia Eisenberger (Rolle: Gudrun Schatzinger), Ursula Strauss (Rolle: Angelika Schnell), Stefanie Reinsperger (Rolle: Bianca Petrisch) und Klaus Huhle (Rolle: Wolf Leutgeb).

Schnell ermittelt - Alice Leutgeb

Serie | 05.04.2019 | 20:15 - 21:00 Uhr
3.52/5061
Lesermeinung
ZDF Der Arzt Dr. Hannes Maier (Peter Benedict) unterstützt die Staatsanwaltschaft regelmäßig bei Verhandlungen als Gutachter.

Der Alte - Schuld und Sühne

Serie | 05.04.2019 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.6/50149
Lesermeinung
News
Die drei Finalisten von "Das große Promibacken": Ingolf Lück, Evi Sachenbacher-Stehle und Jasmin Wagner.

Acht Kandidaten sind zum Kuchen-Wettstreit in "Das große Promibacken" angetreten. Ein Star tat sich …  Mehr

Einst unter den deutschen TV-Moderatoren konkurrenzlos: Thomas Gottschalk

Der ZDF-Klassiker "Wetten, dass..?" kommt zurück. Zum 70. Geburtstag von Thomas Gottschalk präsentie…  Mehr

Laura Papendick hat Sky verlassen und ist zu SPORT1 gewechselt.

Zuschauer von Sky Sport News HD kennen Laura Papendick schon als Moderatorin. Nun verlässt die 30-Jä…  Mehr

Brad Pitt (links) und Leonardo DiCaprio spielen ein Stuntdouble und einen Schauspieler in "Once Upon A Time In ... Hollywood".

Am 15. August kommt "Once Upon A Time In ... Hollywood", der neunte Film von Kultregisseur Quentin T…  Mehr

Klaas Heufer-Umlauf nahm in der Montagsausgabe von "Late Night Berlin" sowohl den "Tatort" als auch die Generation Y aufs Korn.

Klaas Heufer-Umlauf und Palina Rojinski ermitteln in einem neuen "Tatort"-Fall. Doch irgendwie schei…  Mehr