Scorpion

Serie, Krimiserie
Scorpion

Infos
Originaltitel
Scorpion
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
12+
13TH STREET
Mi., 01.05.
14:45 - 15:30
Folge 2, Mit den eigenen Waffen (2)


Das Scorpion-Team muss persönliche Querelen hintenanstellen und mit der U.S. Navy zusammenarbeiten, um zwei Kampfjets zu stoppen, die von Hackern gekapert wurden und sich nun gegenseitig ins Visier genommen haben. Die Hacker haben außerdem vier Zerstörer unter ihre Kontrolle gebracht und sie vor verschiedenen Städten postiert. Sly , Cabe und Tim verfolgen die Spur der Hacker nach Bulgarien, während die anderen versuchen, die Kontrolle über die Kriegsmaschinen zurückzugewinnen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Bonnie Galenetti (Brooke Burns) war Stammkundin des getöteten Schönheitschirurgen Dr. Reeger. Ihr Sohn Lucas (Jake Thomas) befand sich zur Tatzeit in der Nähe des Tatorts und muss sich den Fragen der Polizei stellen.

CSI: Miami - Schönheit hat ihren Preis

Serie | 01.05.2019 | 02:15 - 03:00 Uhr
2.82/5028
Lesermeinung
ZDF Bald können die Kommissare Katrin Börensen (Claudia Schmutzler, l.), Lars Pöhlmann (Dominic Boeer, 2.v.l.) und Hauptkommissar Reuter (Udo Kroschwald, r.) das Alibi von Moritz Osterholz (Sami Loris, 2.v.r) widerlegen. Hat er Araya umgebracht und warum?

SOKO Wismar - Eisbärchen

Serie | 01.05.2019 | 18:15 - 18:57 Uhr
3.58/50122
Lesermeinung
VOX V.l.: Orville 'Rick' Wright (Zachary Knighton), Thomas Magnum (Jay Hernandez) und Kumu (Amy Hill)

Magnum P.I. - Plötzlich tot

Serie | 01.05.2019 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.25/508
Lesermeinung
News
"Beck is back!" mit Bert Tischendorf in der Titelrolle wurde aufgrund von schwachen Quoten nicht um eine dritte Staffel verlängert.

RTL reagiert auf die schwachen Quoten und setzt drei Serien ab. Der Fictionchef des Kölner Senders g…  Mehr

Dieter Thomas Heck – hier mit Roy Black – begrüßte als Moderator der ZDF-Hitparade zahlreiche Künstler. Können Sie sich noch an die Songs erinnern?

Am 18. Januar 1969 wurde zum ersten Mal die "ZDF-Hitparade" ausgestrahlt – es war der Auftakt zu ein…  Mehr

Rami Malek spielt im 25. James-Bond-Film den Bösewicht.

James Bond bekommt einen neuen Gegner: Rami Malek übernimmt im 25. Film die Rolle des Bösewichts. Ei…  Mehr

Jen (Christina Applegate) muss den plötzlichen Tod ihres Mannes verkraften. Die neue Netflix-Serie "Dead to Me" thematisiert mit viel schwarzem Humor die Verarbeitung von Trauer, aber auch die Entwicklung einer zweifelhaften Freundschaft.

In "Dead to Me" spielt Christina Applegate eine trauernde Witwe. Die neue Netfix-Serie ist düster un…  Mehr

Der junge Anwalt Tobias Lassner (Patrick Müller, Mitte) aus der RTL-Serie "Unter uns" erleidet einen Schlaganfall. Dafür kooperiert RTL mit der Stiftung Deutsche Schlaganfall-Hilfe. Easy (Lars Steinhöfel) und Vivien (Sharon Berlinghoff) besuchen ihn im Krankenhaus.

Ein ernstes Thema am Vorabend: Der junge Anwalt Tobias Lassner erleidet in der Serie "Unter uns" ein…  Mehr