Scorpion King - Aufstieg eines Kriegers

Spielfilm, Actionfilm
Scorpion King - Aufstieg eines Kriegers

Infos
Originaltitel
The Scorpion King: Rise of a Warrior
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2008
Altersfreigabe
12+
Syfy
Sa., 24.11.
21:50 - 23:40


Als 13-Jähriger wird Mathayus Zeuge, wie sein Vater von einem Rivalen ermordet wird. Sieben Jahre lang lässt er sich zum Skorpionkrieger ausbilden und ist schließlich genau der Person unterstellt, die seinen Vater auf dem Gewissen hat: Sargon , ein mächtiger Krieger, der inzwischen zum König ernannt wurde. Mathuys ist fest entschlossen seinen Vater zu rächen. Doch dafür benötigt er ein magisches Schwert aus der Unterwelt. Gemeinsam mit Jugendliebe Layla und dem Poeten Pollux begibt er sich auf eine riskante Reise.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Scorpion King - Aufstieg eines Kriegers" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Im Jahr 2045 fristet die Bevölkerung der Erde ein von Not und Hunger geprägtes Dasein in unterirdischen Bunkern, um den schrecklichen Schneestürmen zu entgehen, die aus dem größten Teil der Oberfläche des Planeten eine unbewohnbare Eiswüste gemacht haben.

The Colony - Hell Freezes Over

Spielfilm | 24.11.2018 | 00:20 - 01:55 Uhr
2/502
Lesermeinung
SAT.1 Vehicle 19

Vehicle 19

Spielfilm | 24.11.2018 | 23:45 - 01:15 Uhr
2.89/509
Lesermeinung
ARD David Wolfe (Cuba Gooding Jr.) und der Verteidigungsminister (John Terry, rechts) treffen aufeinander.

The Way of War - Tag der Vergeltung

Spielfilm | 25.11.2018 | 00:55 - 02:23 Uhr
2.67/503
Lesermeinung
News
Ein Tsunami am Genfer See? - Das größte Süßwasserreservoir Westeuropas besticht mit seinem Charme knapp zwei Millionen Anwohner - und scharenweise Touristen. Doch viele Bergseen sind vor Tsunamis nicht gefeit. Auch der Genfer See?

Nicht nur in Asien sind meterhohe Tsunamiwellen möglich. Auch am Genfer See gab es im Jahr 563 einen…  Mehr

Wühlt im kleinbürgerlichen Mief: Franziska Weisz als Julia Grosz.

Manchmal genügt schon eine Kleinigkeit, da­mit eine Welt aus den Fugen gerät. In diesem Fall heißt d…  Mehr

8. Dezember 1985: "Lindenstraße", Folge 1, Titel: "Herzlich willkommen": Im ersten Stock von Haus Lindenstraße Nr. 3 wohnen die Beimers, von links: Tochter Marion (Ina Bleiweiß), Mutter Helga (Marie-Luise Marjan), Vater Hans (Joachim Hermann Luger), Klausi (Moritz A. Sachs, vorn Mitte) und sein älterer Bruder Benny (Christian Kahrmann). Im März 2020 soll die Kultserie zum letzten Mal über den Äther gehen.

Als die Lindenstraße zum ersten Mal über die deutschen Mattscheiben flimmerte, war Helmut Kohl Bunde…  Mehr

Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

2015 hatte die "Lindenstraße" ihr 30-jähriges Jubiläum gefeiert.

Eine Ära geht zu Ende: Die ARD-Serie "Lindenstraße" wird 2020 eingestellt. Das teilte der WDR, der d…  Mehr