Scorpion King - Aufstieg eines Kriegers

Spielfilm, Actionfilm
Scorpion King - Aufstieg eines Kriegers

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
The Scorpion King: Rise of a Warrior
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2008
Altersfreigabe
16+
Syfy
So., 25.11.
10:00 - 11:50


Als 13-Jähriger wird Mathayus Zeuge, wie sein Vater von einem Rivalen ermordet wird. Sieben Jahre lang lässt er sich zum Skorpionkrieger ausbilden und ist schließlich genau der Person unterstellt, die seinen Vater auf dem Gewissen hat: Sargon , ein mächtiger Krieger, der inzwischen zum König ernannt wurde. Mathuys ist fest entschlossen seinen Vater zu rächen. Doch dafür benötigt er ein magisches Schwert aus der Unterwelt. Gemeinsam mit Jugendliebe Layla und dem Poeten Pollux begibt er sich auf eine riskante Reise.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Scorpion King - Aufstieg eines Kriegers" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Hitman - Jeder stirbt alleine

Hitman - Jeder stirbt alleine

Spielfilm | 23.11.2018 | 22:30 - 00:15 Uhr
Prisma-Redaktion
2.33/509
Lesermeinung
ARD David Wolfe (Cuba Gooding Jr.) und der Verteidigungsminister (John Terry, rechts) treffen aufeinander.

The Way of War - Tag der Vergeltung

Spielfilm | 25.11.2018 | 00:55 - 02:23 Uhr
2.67/503
Lesermeinung
KabelEins Next

Next

Spielfilm | 28.11.2018 | 22:50 - 00:35 Uhr
Prisma-Redaktion
2.53/5019
Lesermeinung
News
Die Bambi-Gala wird am 16. November 2018 live in der ARD übertragen.

Eigentlich sollte Bayern-Profi Franck Ribéry am Freitagabend bei der Gala in Berlin mit einem Bambi …  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Tobias (Markus Brandl, links), Markus (Sebastian Ströbel) und Lara Fellner (Leonie Rainer) müssen genau überlegen, wie sie vorgehen. Die Rettungsaktionen sind oft sehr aufwendig und riskant.

Neue Herausforderungen für "Die Bergretter". In sieben neuen Folgen müssen sie nicht nur in Not gera…  Mehr

Sein Stuhl wackelt bedenklich: Bundestrainer Joachim Löw.

In Leipzig empfängt die deutsche Nationalmannschaft Russland zum Länderspiel. Spannend wird es für d…  Mehr

Daisy Domerque (Jennifer Jason Leigh) soll gehängt werden. Kann sie ihrem Schicksal entgehen? Wegen eines Schneesturms landet sie in "The Hateful Eight" zunächst in einer Kneipe.

Quentin Tarantino bittet sein Publikum in einer verschneiten Hütte zu Tisch und lässt es lange auf d…  Mehr