Scott & Bailey

DC Rachel Bailey (Suranne Jones) zeigt DCI Gill Murray (Amelia Bullmore) die Schlagzeilen. Vergrößern
DC Rachel Bailey (Suranne Jones) zeigt DCI Gill Murray (Amelia Bullmore) die Schlagzeilen.
Fotoquelle: ZDF/Matt Squire
Serie, Krimiserie
Scott & Bailey

Infos
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2012
Altersfreigabe
16+
ZDFneo
Sa., 08.09.
00:55 - 01:40
Trittbrettfahrer


Jeremy Leach sitzt als verurteilter Frauenmörder eine langjährige Haftstrafe ab, beteuert jedoch seine Unschuld. Doch dann kommt es zu weiteren Morden. Die Vorgehensweise lässt vermuten, dass ein Nachahmungstäter sein Unwesen treibt. Jeremy Leach behauptet jedoch, der Sohn seines Anwalts sei in die aktuellen Taten verwickelt. Bei der Aufklärung erhält Gill Hilfe von Rachel. Rachel muss sich jedoch noch mit ganz anderen Problemen auseinandersetzen: Sie ertappt ihren Bruder Dominic dabei, wie er in ihrer Wohnung mit einem fremden Mann rummacht, um an Geld zu kommen und seine Schulden bei ihr zu begleichen. Als sie Dominic ins Gewissen redet, macht dieser sich erst einmal aus dem Staub.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Sam (Amanda Burton) und ihr Kollege Trevor (William Armstrong) finden heraus, dass der Tote nicht Opfer des Feuers geworden ist, sondern vorher ermordet wurde.

Gerichtsmedizinerin Dr. Samantha Ryan - Tödliche Traditionen

Serie | 18.08.2018 | 22:00 - 23:40 Uhr
3.75/5012
Lesermeinung
SWR Fortitude

Fortitude - Feuer

Serie | 23.08.2018 | 01:00 - 01:45 Uhr
4.3/5010
Lesermeinung
BR Die freche Yasmin (Burcu Dal) läßt nicht locker. Sie will unbedingt Anwalt Gregor Ehrenbergs (Dieter Pfaff) Assistentin werden.

Der Dicke - Bauernopfer

Serie | 07.09.2018 | 23:00 - 23:50 Uhr
3.29/5021
Lesermeinung
News
Schnell verlieben sich die beiden Nachbarn ineinander. Bis das Schicksal zuschlägt.

Eine junge Liebe wird durch einen schweren Unfall erschüttert. Das romantische Drama "The Choice" ha…  Mehr

Alexander Bommes weiß, wie in der Show-Unterhaltung im ARD-Samstagabendprogramm der Hase läuft.

Ganz schön sportlich: Mario Basler nimmt die Herausforderung an und beantwortet die Fragen von Alexa…  Mehr

Günther Jauch, Barbara Schöneberger und Thomas Gottschalk (von links) stehen wieder für eine gemeinsame RTL-Rateshow vor der Kamera.

Barbara Schöneberger, Thomas Gottschalk und Günther Jauch lassen sich auf ein ungewöhnliches TV-Expe…  Mehr

Ein kniffliger Fall: Ben (Kai Lentrodt, links), Otto (Florian Martens) und Linett (Stefanie Stappenbeck) müssen tief in der Vergangenheit wühlen, um auf die richtige Spur zu kommen.

Eine tote Katze im Fenster, das Halsband nebst Stasi-Pistole in der Kiste. Spielt da einer Mafia, od…  Mehr

Nachgestellte Szenen zeigen, wie frühes Leben wie hier auf einem Markt der Stadt Ur in Mesopotamien ausgesehen haben könnte.

Wie kam es dazu, dass sich der Mensch in Dörfern uns Städten niederließ? Die zweiteilige ARTE-Dokume…  Mehr