Scott & Bailey

DC Rachel Bailey (Suranne Jones) und ihr Bruder Dominic Bailey (Liam Boyle) Vergrößern
DC Rachel Bailey (Suranne Jones) und ihr Bruder Dominic Bailey (Liam Boyle)
Fotoquelle: ZDF/Matt Squire
Serie, Krimiserie
Scott & Bailey

Infos
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2012
Altersfreigabe
16+
ZDFneo
Sa., 22.09.
02:30 - 03:20
Rache


Der Ehemann einer älteren Dame kommt durch einen Unfall zu Tode. Als die Tochter aber aussagt, dass ihre Mutter den Tod des Vaters herbeigesehnt habe, nimmt Janet Scott die Ermittlungen auf. Derweil kommt Nick Savage bei einem Überfall ums Leben, und Rachel gerät unter Verdacht, weil sie sich zum Tatzeitpunkt in seiner Nähe befand und ein Motiv hatte. Adrian erfährt von Janets kurzer Beziehung und will nicht mehr in das gemeinsame Haus zurückkommen. Nachdem Andy versucht hat, Janet eine Fehlinformation zu geben und ihr damit beruflich zu schaden, muss er die Konsequenzen für sein Verhalten tragen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Anwalt Gregor Ehrenberg (Dieter Pfaff) klärt seine Assistentin Yasmin (Burcu Dal) über die Hintergründe des Falls auf.

Der Dicke - Glaubt mir doch

Serie | 21.09.2018 | 23:00 - 23:50 Uhr
3.36/5022
Lesermeinung
ZDF Martin Rohde (Kim Bodnia, l.)  Saga Norén (Sofia Helin, M.) mit ihrem Kollegen Kent (Jörgen Thorsson, r.) am Tatort.

Die Brücke - Transit in den Tod

Serie | 22.09.2018 | 00:45 - 02:40 Uhr
3/502
Lesermeinung
KabelEins The Closer

The Closer - Tod im OP

Serie | 22.09.2018 | 02:45 - 03:30 Uhr
3.41/5022
Lesermeinung
News
Das RTL-Trio für die Europa League (von links): Roman Weidenfeller, Moderatorin Laura Wontorra und Steffen Freund.

Die Champions League wurde aus dem Free-TV verbannt, doch ein europäischer Wettbewerb ist dort noch …  Mehr

Mehr als nur Mitbewohner: Ernie und Bert sind in Wahrheit ein schwules Paar, wie nun einer der Autoren der "Sesamstraße" (täglich im NDR Fernsehen und im KiKa zu sehen) enthüllt.

Seit Jahren wird darüber spekuliert, ob das berühmteste Duo der "Sesamstraße" nicht nur rein freund…  Mehr

Alfred Biolek ist beim "Kölner Treff" zu Gast.

Alfred Biolek hat nach einem üblen Sturz mit anschließendem Koma schwere Jahre hinter sich. Nun kehr…  Mehr

Frank Thelen hat drei Burger vor sich. Aber irgendwas stimmt doch da nicht...

Kann man die "Löwen" mit einem Insektenburger locken? In der dritten Folge der neuen Staffel machen …  Mehr

Andreas lebt auf seiner 32 Hektar großen Ranch mitten im traumhaften Westen Kanadas. Er ließ 1997 alles hinter sich und lebt nun gemeinsam mit seinen Tieren seinen Traum von Freiheit.

Die einsamen Bauern sind zurück: Mitte Oktober startet die neue Staffel von "Bauer sucht Frau". Zwöl…  Mehr