Scott & Bailey

  • Nicht genug, dass Serienmörder es auf junge Menschen abgesehen haben, nun muss Janet Scott (Lesley Sharp) auch noch ihrer Tochter vor einer Haftstrafe bewahren. Vergrößern
    Nicht genug, dass Serienmörder es auf junge Menschen abgesehen haben, nun muss Janet Scott (Lesley Sharp) auch noch ihrer Tochter vor einer Haftstrafe bewahren.
    Fotoquelle: © ZDF/Danielle Baguley
  • CAST: Suranne Jones as DC Rachel Bailey. Vergrößern
    CAST: Suranne Jones as DC Rachel Bailey.
    Fotoquelle: © ZDF/Danielle Baguley
  • Rachel Bailey (Suranne Jones, l.) und DC Anna Ram (Jing Lusi, r.) stoßen auf einen wichtigen Hinweis. Noch immer jagen sie die Täter, der scheinbar wahllos Menschen umbringen. Vergrößern
    Rachel Bailey (Suranne Jones, l.) und DC Anna Ram (Jing Lusi, r.) stoßen auf einen wichtigen Hinweis. Noch immer jagen sie die Täter, der scheinbar wahllos Menschen umbringen.
    Fotoquelle: © ZDF/Danielle Baguley
  • CAST: Lesley Sharp as DC Janet Scott. Vergrößern
    CAST: Lesley Sharp as DC Janet Scott.
    Fotoquelle: © ZDF/Danielle Baguley
Serie, Krimiserie
Scott & Bailey

Infos
Produktionsland
GB
Produktionsdatum
2016
ZDFneo
Fr., 25.10.
04:50 - 05:35
Folge 2, Verfluchte Bilder


Bei der Kripo sorgt eine Mordserie für Aufregung. Im Darknet findet man die Website der Täter, die dort ihre Opfer nominieren. Rachel und ihr Team kommen in Zeitdruck. Janets Tochter gerät weiter in Schwierigkeiten durch die entdeckten Fotos auf ihrem Handy. Kenny, der laut Hinweisen doch in die Mordserie verwickelt sein könnte, soll von Janet und Mitch abgeholt werden. Als sie bei ihm zu Hause auftauchen, dreht Kenny durch. Die Mörder suchten sich ein neues Opfer. Schuld daran scheint das verschwundene Notizbuch von Mitch zu sein, das in die Hände der Presse gelangt sein muss. Rachel, die schon an den schwerfälligen Ermittlungen verzweifelt, muss nun auch privat eine schwierige Entscheidung für sich treffen. Als sie einen Tipp bekommt, dass Kenny nun doch schuldig sein könnte, beauftragt sie Janet und Mitch, ihn zum Verhör abzuholen. Als diese bei ihm eintreffen, hat Kenny schon seine Frau ermordet, und Mitch muss ebenfalls um sein Überleben kämpfen. Nach den ganzen Eskapaden bekommt Rachel von Anna endlich einen Tipp, der die Ermittlungen beschleunigen könnte.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Father Brown (Mark Williams, r.) lässt sich in die psychiatrische Klinik einweisen, um vor Ort im Fall der mysteriösen Tode zu ermitteln. Er freundet sich dabei mit dem Patienten Jeremy (Kenny Wyton, l.) an.

Father Brown - Der Wahnsinnigste von allen

Serie | 16.10.2019 | 03:40 - 04:25 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Sergeant Danny Waldron (Daniel Mays, 2.v.l.) und die Mitglieder seiner Spezialeinheit, PC Rod Kennedy (Will Mellor, l.), PC Hari Bains (Arsher Ali, r.) und WPC Jackie Brickford (Leanne Best, r.). Bei einem ihrer Einsätze tötet Danny mutwillig einen Mann und zwingt die Kollegen, für ihn zu lügen.

Line of Duty - Monster

Serie | 18.10.2019 | 01:10 - 02:10 Uhr
/500
Lesermeinung
ProSieben 9-1-1

9-1-1 Notruf L.A. - Wahre Bestimmung

Serie | 23.10.2019 | 20:15 - 21:15 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
In seiner Autobiografie "Ich" schreibt Elton John über Michael Jackson: "Er war wirklich geisteskrank, eine beunruhigende Person, wenn man in seiner Nähe war."

Am 15. Oktober erscheint die neue Autobiografie von Elton John. Darin rechnet er nicht nur mit seine…  Mehr

Nach seinem schweren Motorradunfall will Dominique Horwitz nie wieder auf ein Motorrad steigen. Das betonte der Schauspieler gegenüber der "Bild".

Glück im Unglück: Einen schweren Motorradunfall überlebte Dominique Horwitz ohne nennenswerte Verlet…  Mehr

Charlize Theron wuchs in Südafrika auf. Auf einer Spendengala sagte sie nun, dass sie von der Apartheid profitiert habe.

Aufgewachsen in Südafrika, zog Charlize Theron mit 18 Jahren nach Hollywood, um Karriere zu machen. …  Mehr

Robert De Niro hat Donald Trump einmal mehr hart attackiert. In einem Interview bezeichnete er den US-Präsidenten als Monster.

Robert de Niro ist ein Mann der klaren Worte. Diesem Ruf machte der Schauspieler nun erneut alle Ehr…  Mehr

Alphonso Williams ist in der Nacht zum Samstag an Prostatakrebs verstorben. Der Sänger wurde 57 Jahre alt.

Sein Lachen wird für immer in Erinnerung bleiben: Nach dem Tod des einstigen "DSDS"-Siegers Alphonso…  Mehr