Scream 2

Spielfilm, Horrorfilm
Scream 2

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Scream Again
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1997
Altersfreigabe
18+
Kinostart
Di., 09. Dezember 1997
DVD-Start
Do., 07. Oktober 2004
Sky Cinema Hits
Mo., 02.07.
16:20 - 18:25


Mehr Tote, raffiniertere Morde, heftigere Schocks: Wes Craven zieht im Sequel seines Horrorhits die Spannungsschraube mächtig an. - Zwei Jahre nach der schrecklichen Mordserie in Woodsboro hat Sidney ihr Trauma überwunden und studiert mittlerweile. Doch gerade als der Horrorfilm "Stab" die damaligen Ereignisse auf die Kinoleinwand bringt, schlägt erneut ein Serienkiller zu - blutiger als zuvor. Hat die Polizei damals den Falschen erwischt, oder ist ein Nachahmungstäter unterwegs? Unterdessen rücken auch Deputy Dewey und Journalistin Gale Weathers wieder an, um bei der Jagd nach dem Killer mitzumischen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Scream 2" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Scream 2"

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Final Destination 3

Final Destination 3

Spielfilm | 27.06.2018 | 22:15 - 00:00 Uhr
Prisma-Redaktion
2.43/507
Lesermeinung
RTL II Die letzten Menschen leben in einer abgeschotteten Stadt, in der der Millionär Kaufman (Dennis Hopper) eine Zwei-Klassengesellschaft etabliert hat.

Land Of The Dead

Spielfilm | 30.06.2018 | 22:50 - 00:40 Uhr
Prisma-Redaktion
2.67/503
Lesermeinung
ProSieben The Descent 2 - Die Jagd geht weiter

The Descent 2

Spielfilm | 07.07.2018 | 04:10 Uhr
1/501
Lesermeinung
News
Bereit, es mit allem und jedem aufzunehmen (von links): Rhonda (Kate Nash), Melrose (Jackie Tohn), Stacey (Kimmy Gatewood), Debbie (Betty Gilpin) und Yolanda (Shakira Barrera).

Die Netflix-Serie "Glow" erzählt mit 30 Jahren Abstand zum Original die fiktive Geschichte der "Gorg…  Mehr

Kann RTL mit "Die Superhändler" den "Bares für Rares"-Erfolg wiederholen? Mit dabei sind (von links) Manuela Schikorsky, Antoine Richard, Markus Siepman, Moderator Sükrü Pehlivan und Markus Reinecke.

Die neue RTL-Sendung "Die Superhändler – 4 Räume, 1 Deal" erinnert stark an das ZDF-Erfolgsformat "B…  Mehr

Sucht in ihrer neuen Show "Sylvies Dessous Models" eine geeignete Kandidatin für ihre Wäsche-Kollektion: Sylvie Meis.

Ihr Abschied von "Let's Dance" war unrühmlich, jetzt hat Sylvie Meis aber wieder allen Grund, sich z…  Mehr

Nach dem Tod seiner Eltern ist Jacob (Robert Pattinson) auf sich allein gestellt. Er heuert beim Zirkus an.

Der Kostümfilm "Wasser für die Elefanten" glänzt mit tollen Darstellern, kann aber inhaltlich nicht …  Mehr

Bis zu 6.000 Menschen können in den Tropical Islands planschen, rutschen und urlauben.

Mit seinen gigantischen Maßen gilt das Schwimmbad "Tropical Islands" als eine der größten freitragen…  Mehr