Scream of the Mummy

Scream of the Mummy Vergrößern
Spielfilm, Horrorfilm
Scream of the Mummy

Infos
Originaltitel
Ancient Evil: Scream of the Mummy
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1999
Tele 5
Do., 03.10.
02:15 - 03:30


Mexiko. Mitten im Dschungel entdecken Forscher eine versteckte Pyramide und darin eine unberührte Mumie. Unter der Regie ihrer Professorin sollen junge Archäologiestudenten dieses spannende Relikt einer längst vergangenen Kultur untersuchen. Doch dann erwacht die Mumie zum Leben und mit ihr ein böser Zauber... Ein Untoter auf mörderischer Mission.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Scream of the Mummy" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Bonnie (Neve Campbell) et ses amies vont au lycée et pratiquent la magie. Elles forment un cercle parfait, capable d'invoquer les esprits les plus puissants.

Der Hexenclub

Spielfilm | 30.09.2019 | 02:15 - 03:50 Uhr
Prisma-Redaktion
5/501
Lesermeinung
RTL II Deputy Wilson (Giuseppe Andrews, li.) und Paul (Rider Strong)Deputy Wilson (Giuseppe Andrews, li.) und Paul (Rider Strong)

Cabin Fever

Spielfilm | 04.10.2019 | 23:55 - 01:40 Uhr
Prisma-Redaktion
3/504
Lesermeinung
SAT.1 Interview mit einem Vampir

Interview mit einem Vampir

Spielfilm | 06.10.2019 | 01:05 - 03:10 Uhr
Prisma-Redaktion
3.9/5021
Lesermeinung
News
Die Serie "Game of Thrones" (Bild: Emilia Clarke) ist nominiert für zahlreiche Emmy Awards. Die Verleihung wird live auf TNT Serie ausgestrahlt.

Das Fantasy-Epos "Game of Thrones" dürfte bei den Emmy Awards abräumen. Auch für deutsche Zuschauer …  Mehr

Es geht doch weiter: Die Sitcom "Sekretärinnen - Überleben von 9 bis 5!" startet bald in die Verlängerung. Von links: Jochen Horst, Ellenie Salvo González, Susan Hoecke und Nina Vorbrodt.

Ein Zuschauermagnet war die Sitcom "Sekretärinnen – Überleben von 9 bis 5!" nicht gerade, doch die S…  Mehr

Läuft ausgerechnet die Heim-EM nicht bei den Öffentlich-Rechtlichen?

Das wäre eine TV-Sensation: Nach übereinstimmenden Medienberichten sichert sich die Telekom die Über…  Mehr

Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Um sich an ihren verstorbenen Mann Jens Büchner zu erinnern, ließ sich Daniela Büchner laut rtl.de ein neues Tattoo stechen: ein Traumfänger mit Federn und ihrem Hochzeitsdatum.

Um den frühen Tod ihres Mannes Jens Büchner zu verarbeiten, hat sich Daniela Büchner wieder ein Tatt…  Mehr