Scrubs - Die Anfänger

  • Im Bild (v.li.): Donald Faison (Chris Turk), Zach Braff (John 'J.D.' Dorian), Sarah Chalke (Elliott Reid). Vergrößern
    Im Bild (v.li.): Donald Faison (Chris Turk), Zach Braff (John 'J.D.' Dorian), Sarah Chalke (Elliott Reid).
    Fotoquelle: ORF/Disney/Paul Drinkwater
  • Im Bild (v.li.): Judy Reyes, Ken Jenkins, Sarah Chalke, Zach Braff, John C. McGinley, Donald Faison. Vergrößern
    Im Bild (v.li.): Judy Reyes, Ken Jenkins, Sarah Chalke, Zach Braff, John C. McGinley, Donald Faison.
    Fotoquelle: ORF/Disney
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: ORF/Disney/Paul Drinkwater
Serie, Comedyserie
Scrubs - Die Anfänger

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2004
Altersfreigabe
12+
ORF1
Mo., 27.08.
17:00 - 17:25
Meine wahren Gefühle


J.D. ist noch immer in Elliot verliebt. Die Neuigkeit, dass sie mit ihrem Freund Sean zusammenziehen möchte, ist für ihn wie ein Schlag ins Gesicht. Inzwischen wundert sich Turk, warum sich Dr. Miller ihm gegenüber plötzlich so distanziert verhält. Wie sich herausstellt, trägt seine Verlobte Carla die Schuld daran.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Rita (Gaby Köster, l.) platzt der Kragen! Gisi (Franziska Traub) soll ihren neuen Freund Frank in die Wüste schicken. Der nimmt sie doch nur aus!

Ritas Welt - Gisis Lover

Serie | 21.09.2018 | 20:15 - 20:35 Uhr
3.82/5033
Lesermeinung
RTLplus Dr. Schmidt (Walter Sittler, M.), Nikola (Mariele Millowitsch, l.) und der Ärztestab in Erwartung des 'Hohen Besuchs'.

Nikola - Hoher Besuch

Serie | 21.09.2018 | 21:05 - 21:30 Uhr
4.76/5021
Lesermeinung
RTLplus In der Nikothek bekommt Alex (Wolke Hegenbarth) den Auftrag, mit einem Stapel neuer Filme wieder nach Hause zu gehen, um Rezensionen zu schreiben. Was sie dann zu sehen bekommt, verschlägt ihr die Sprache...

Mein Leben & Ich - Sag niemals nein

Serie | 21.09.2018 | 22:00 - 22:25 Uhr
3.67/503
Lesermeinung
News
Liv Lisa Fries wird ab Herbst wieder für "Babylon Berlin" vor der Kamera stehen. "Charlotte ist mir ja gar nicht so fern", sagt sie über ihre Figur.

Liv Lisa Fries spielt in "Babylon Berlin" die Hauptrolle der Charlotte. Im Interview spricht die Sch…  Mehr

Der ehemalige Containerkapitän Kurt (Hans-Uwe Bauer) und die polnische Pflegerin Roza (Lina Wendel) schenken einander (vorserst) nichts.

Nach einem Unfall ist ein knorriger Kapitän auf Pflege angewiesen. Seine Krankenschwester ist die Po…  Mehr

Alain Delon und Romy Schneider spielen in "Der Swimmingpool" Szenen ihres eigenen Lebens nach.

"Der Swimmingpool" gilt als einer der besten Filme mit Romy Schneider. 3sat zeigt den Klassiker als …  Mehr

Viel verlangt: Bei "Showdown" brauchen die starken Teilnehmer Kraft, Ausdauer, Schnelligkeit, Biss und dazu auch noch Talent im Ringen.

Mit der neuen, sechsteiligen Reihe "Showdown – Die Wüsten-Challenge" verpasst RTL den durchaus anges…  Mehr

An ihm lag's nicht: Torschütze Renato Sanches war Matchwinner beim Auftaktsieg der Bayern in Lissabon. Die Einschaltquoten für Sky waren dennoch nur mäßig.

Den Auftakt in die Champions League hatte sich Sky sicher anders vorgestellt. Die Quoten waren ernüc…  Mehr