Scrubs - Die Anfänger

  • Zach Braff (John "J.D." Dorian). Vergrößern
    Zach Braff (John "J.D." Dorian).
    Fotoquelle: ORF / Disney / Dean Hendler
  • Neil Flynn. Vergrößern
    Neil Flynn.
    Fotoquelle: ORF / Disney / Dean Hendler
  • Zach Braff (John "J.D." Dorian), Sarah Chalke (Elliot Reid). Vergrößern
    Zach Braff (John "J.D." Dorian), Sarah Chalke (Elliot Reid).
    Fotoquelle: ORF / Disney / Dean Hendler
  • Zach Braff (John "J.D." Dorian). Vergrößern
    Zach Braff (John "J.D." Dorian).
    Fotoquelle: ORF / Disney / Dean Hendler
  • Sarah Chalke (Elliot Reid), Zach Braff (John "J.D." Dorian). Vergrößern
    Sarah Chalke (Elliot Reid), Zach Braff (John "J.D." Dorian).
    Fotoquelle: ORF / Disney / Dean Hendler
  • Im Bild (v.li.): Judy Reyes, Ken Jenkins, Sarah Chalke, Zach Braff, John C. McGinley, Donald Faison. Vergrößern
    Im Bild (v.li.): Judy Reyes, Ken Jenkins, Sarah Chalke, Zach Braff, John C. McGinley, Donald Faison.
    Fotoquelle: ORF/Disney
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: ORF/Disney/Paul Drinkwater
  • Im Bild (v.li.): Donald Faison (Chris Turk), Zach Braff (John 'J.D.' Dorian), Sarah Chalke (Elliott Reid). Vergrößern
    Im Bild (v.li.): Donald Faison (Chris Turk), Zach Braff (John 'J.D.' Dorian), Sarah Chalke (Elliott Reid).
    Fotoquelle: ORF/Disney/Paul Drinkwater
Serie, Comedyserie
Scrubs - Die Anfänger

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2006
Altersfreigabe
12+
ORF1
Mo., 08.10.
16:50 - 17:10
Mein Triathlon


J.D. wird in Kürze 30 Jahre alt. Er hat das dringende Bedürfnis, davor noch etwas Großes zu leisten. So meldet er sich zu einem Triathlon an. Völlig untrainiert und ohne echte Chance auf Erfolg, quält er sich Meter für Meter Richtung Ziel. Wichtige Stütze in den Stunden seiner Qual ist Elliot, die ihm mit Rat zur Seite steht.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Von links: Ralle Pietzsch (Thorsten Merten) und Hubsi Weißpfennig (Stephan Zinner).

Sedwitz - Trafo 257

Serie | 03.10.2018 | 23:40 - 00:10 Uhr
5/501
Lesermeinung
RTLplus Seit Harry (Norbert Heisterkamp, l.) auf Dolly, den Hund einer Freundin, aufpassen muss, sprechen ihn nur Kerle an. Atze (Atze Schröder) weiß eine Lösung: Er leiht sich den Hund für Werbezwecke aus.

Alles Atze - Ein heißer Hund

Serie | 05.10.2018 | 22:00 - 22:25 Uhr
4.75/504
Lesermeinung
BR Braunschlag

Braunschlag - Ein heiliges Wunder

Serie | 11.10.2018 | 22:45 - 23:30 Uhr
4.5/502
Lesermeinung
News
Neben "Kruso" (Mittwoch, 26.09., 20.15 Uhr, ARD), der Verfilmung des gleichnamigen Romans, der 2014 den Deutschen Buchpreis erhielt, ist Albrecht Schuch noch in einer weiteren, bärenstarken Hauptrolle binnen 48 TV-Stunden zu sehen.

Für viele ist Albrecht Schuch noch ein Geheimtipp. Dabei gilt der hochbegabte Schauspieler längst al…  Mehr

Eddie Murphy tritt in die Fußstapfen von Walter Matthau und Jack Lemmon. In der Neuverfilmung von "Ein verrücktes Paar" wird der Schauspieler eine der Hauptrollen übernehmen.

Jack Lemmon und Walter Matthau gingen sich in "Ein verrücktes Paar" an die Gurgel. In der Neuauflage…  Mehr

NDR-Journalistin Anja Reschke erhielt in diesem Jahr bereits den Hanns-Joachim-Friedrichs-Preis. Nun wird sie mit einem weiteren hochkarätigen Journalistenpreis ausgezeichnet.

Anja Reschke ist aus TV-Sendungen wie "Panorama" und "Zapp" bekannt. Sie stehe "mit ihrer publizisti…  Mehr

Sie sind "Earth's Mightiest Heroes": Marvels "Avengers".

Im Getöse von "Avengers: Age of Ultron", den VOX nun wiederholt, geht vieles unter, was die bisherig…  Mehr

Die Ngogo-Schimpansen tief im Dschungel Ugandas sehen recht harmlos aus. Forscher beschreiben sie jedoch als äußerst aggressiv. Ihr Clan ist dreimal so groß wie herkömmliche Schimpansen-Gruppen.

Mehr als 20 Jahre lang begleiteten Wissenschaftler einen Schimpansen-Clan in Uganda. Die ARTE-Doku "…  Mehr