Scrubs - Die Anfänger

  • "Scrubs - Die Anfänger", "Meine Zweifel." J.D.s neuer Patient ist Ben Sullivan, guter Freund und Ex-Schwager von Dr. Cox. Als eine Wunde an Sullivans Hand unvermutet zu bluten beginnt, läuten bei den Ärzten die Alarmglocken. Sie machen eine Reihe von Tests, die ein erschreckendes Ergebnis bringen. Sullivan hat Leukämie. Da es andernorts aber zu Verwechslungen bei Patientenakten gekommen ist, zweifelt J.D. die Resultate an.Im Bild (v.li.): Brendan Fraser (Ben Sullivan), John C. McGinley (Dr. Perry Cox).  SENDUNG: ORF eins - DO - 21.11.2019 - 16:50 UHR. - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich im Zusammenhang mit oben genannter Sendung oder Veranstaltung des ORF bei Urhebernennung. Vergrößern
    "Scrubs - Die Anfänger", "Meine Zweifel." J.D.s neuer Patient ist Ben Sullivan, guter Freund und Ex-Schwager von Dr. Cox. Als eine Wunde an Sullivans Hand unvermutet zu bluten beginnt, läuten bei den Ärzten die Alarmglocken. Sie machen eine Reihe von Tests, die ein erschreckendes Ergebnis bringen. Sullivan hat Leukämie. Da es andernorts aber zu Verwechslungen bei Patientenakten gekommen ist, zweifelt J.D. die Resultate an.Im Bild (v.li.): Brendan Fraser (Ben Sullivan), John C. McGinley (Dr. Perry Cox). SENDUNG: ORF eins - DO - 21.11.2019 - 16:50 UHR. - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich im Zusammenhang mit oben genannter Sendung oder Veranstaltung des ORF bei Urhebernennung.
    Fotoquelle: © Verwendung
  • Brendan Fraser (Ben Sullivan). Vergrößern
    Brendan Fraser (Ben Sullivan).
    Fotoquelle: © Verwendung
  • "Scrubs - Die Anfänger", "Meine Trauer." J.D.s Bruder Dan überbringt ihm die Nachricht vom Tod ihres Vaters. Da er nun schon einmal hier ist, beschließt Dan, bei J.D. einzuziehen. Den Großteil seiner Zeit verbringt er Bier trinkend in der Badewanne. J.D. wundert sich sehr, dass ausgerechnet Dr. Cox sehr einfühlsam auf seinen Verlust reagiert. Inzwischen erhält auch Turk eine schlechte Nachricht: Er hat Diabetes.Im Bild (v.li.): Judy Reyes (Carla Espinosa), Donald Faison (Chris Turk),  Zach Braff (John 'J.D.' Dorian).  SENDUNG: ORF eins - DI - 04.02.2020 - 16:25 UHR. - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich im Zusammenhang mit oben genannter Sendung oder Veranstaltung des ORF bei Urhebernennung. Vergrößern
    "Scrubs - Die Anfänger", "Meine Trauer." J.D.s Bruder Dan überbringt ihm die Nachricht vom Tod ihres Vaters. Da er nun schon einmal hier ist, beschließt Dan, bei J.D. einzuziehen. Den Großteil seiner Zeit verbringt er Bier trinkend in der Badewanne. J.D. wundert sich sehr, dass ausgerechnet Dr. Cox sehr einfühlsam auf seinen Verlust reagiert. Inzwischen erhält auch Turk eine schlechte Nachricht: Er hat Diabetes.Im Bild (v.li.): Judy Reyes (Carla Espinosa), Donald Faison (Chris Turk), Zach Braff (John 'J.D.' Dorian). SENDUNG: ORF eins - DI - 04.02.2020 - 16:25 UHR. - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich im Zusammenhang mit oben genannter Sendung oder Veranstaltung des ORF bei Urhebernennung.
    Fotoquelle: © Verwendung
  • "Scrubs - Die Anfänger", "Meine Trauer." J.D.s Bruder Dan überbringt ihm die Nachricht vom Tod ihres Vaters. Da er nun schon einmal hier ist, beschließt Dan, bei J.D. einzuziehen. Den Großteil seiner Zeit verbringt er Bier trinkend in der Badewanne. J.D. wundert sich sehr, dass ausgerechnet Dr. Cox sehr einfühlsam auf seinen Verlust reagiert. Inzwischen erhält auch Turk eine schlechte Nachricht: Er hat Diabetes.Im Bild (v.li.): Judy Reyes (Carla Espinosa), Donald Faison (Chris Turk), Zach Braff (John 'J.D.' Dorian).  SENDUNG: ORF eins - DI - 04.02.2020 - 16:25 UHR. - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich im Zusammenhang mit oben genannter Sendung oder Veranstaltung des ORF bei Urhebernennung. Vergrößern
    "Scrubs - Die Anfänger", "Meine Trauer." J.D.s Bruder Dan überbringt ihm die Nachricht vom Tod ihres Vaters. Da er nun schon einmal hier ist, beschließt Dan, bei J.D. einzuziehen. Den Großteil seiner Zeit verbringt er Bier trinkend in der Badewanne. J.D. wundert sich sehr, dass ausgerechnet Dr. Cox sehr einfühlsam auf seinen Verlust reagiert. Inzwischen erhält auch Turk eine schlechte Nachricht: Er hat Diabetes.Im Bild (v.li.): Judy Reyes (Carla Espinosa), Donald Faison (Chris Turk), Zach Braff (John 'J.D.' Dorian). SENDUNG: ORF eins - DI - 04.02.2020 - 16:25 UHR. - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich im Zusammenhang mit oben genannter Sendung oder Veranstaltung des ORF bei Urhebernennung.
    Fotoquelle: © Verwendung
Serie, Sitcom
Scrubs - Die Anfänger

Infos
Originaltitel
Scrubs
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2004
Altersfreigabe
12+
ORF1
Mo., 03.02.
16:25 - 16:50
Folge 5, Ihre Geschichte


Elliot ist von Molly schwer beeindruckt. Sie nimmt sich ihre Kollegin nicht nur zum beruflichen, sondern auch zum persönlichen Vorbild. Als Elliot Mollys Freund kennen lernt, ist sie entsetzt. Ihrer Meinung nach ist Mike ein Totalversager, der Molly nur ausnützt. Elliot fragt sich, ob ihr Idol doch nicht so klug ist und verfällt in dumpfes Brüten.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

nickjr. Paw Patrol - Helfer auf vier Pfoten

Paw Patrol - Helfer auf vier Pfoten - Pinguine an Bord / Der Delfin-Freund

Serie | 04.02.2020 | 05:37 - 06:00 Uhr
/500
Lesermeinung
FOX Camille (Sara Martins) und DI Richard Poole (Ben Miller) stellen Nachforschungen an.

Death in Paradise - Beste Freunde

Serie | 04.02.2020 | 05:40 - 06:30 Uhr
4.29/5014
Lesermeinung
ProSieben Fun Bob's Burgers

Bob's Burgers - Menschenfleisch

Serie | 04.02.2020 | 13:05 - 13:30 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Regisseur Quentin Tarantino wird künftig wohl doch keinen "Star Trek"-Film drehen. "Wer bist du - Galactus?", fragte er in einem Interview. Er entferne sich immer weiter von Star Trek und habe auch noch mit keinem Verantwortlichen darüber gesprochen.

Die Filme von Marvel und Disney schreiben seit Jahren eine beeindruckende Erfolgsgeschichte. Aber ni…  Mehr

Taylor Swift hatte jahrelang mit Essstörungen zu kämpfen. Wie es ihr in dieser schweren Zeit ging, offenbart der Dokumentarfilm "Miss Americana".

Das Leben im Rampenlicht bringt auch Schattenseiten mit sich. Taylor Swift zum Beispiel litt jahrela…  Mehr

Leonie Koch ist das neue Gesicht bei RTL-"Explosiv".

Das Moderatorenteam des RTL-Magazins "Explosiv" bekommt Verstärkung: Leonie Koch wird die Sendung er…  Mehr

Es ist offiziell: Bill Murray wird in der Fortsetzung von "Ghostbuster" auf der Leinwand zu sehen sein.

Gute Nachrichten für die Fans von "Ghostbusters": Bill Murray, einer der Stars aus den Filmen der Ac…  Mehr

Auf Justin Biebers Single "Yummy" folgt bald ein neues Album. Bei einer Präsentation der Songs zeigte sich der 25-Jährige nun ungewohnt verletzlich.

Eigentlich war die Präsentation seines neuen Albums für Justin Bieber ein feierlicher Anlass. Auf de…  Mehr