Scrubs - Die Anfänger

  • "Scrubs - Die Anfänger", Das Leben angehender Ärzte ist nicht leicht. Das stellen auch der im Mittelpunkt der Serie stehende John "JD" Dorian und seine Freunde Chris Turk und Elliot Reid Tag für Tag im Sacred Heart Hospital fest. Der Oberarzt Dr. Bob Kelso ist ein teuflischer Tyrann, der Hausmeister hat es vom ersten Tag an auf JD abgesehen und Dr. Perry Cox ist zwar JD?s und Elliots Ansprechpartner, zeichnet sich aber eher durch unbarmherzigen Sarkasmus aus.Im Bild (v.li.): Sarah Chalke (Elliot Reid), John C. McGinley (Dr. Perry Cox), Zach Braff (John 'J.D.' Dorian), Donald Faison (Chris Turk), Judy Reyes (Carla Espinosa). - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich fuer die redaktionelle Berichterstattung in Zusammenhang mit Sendungen oder Veranstaltungen des ORF. Vergrößern
    "Scrubs - Die Anfänger", Das Leben angehender Ärzte ist nicht leicht. Das stellen auch der im Mittelpunkt der Serie stehende John "JD" Dorian und seine Freunde Chris Turk und Elliot Reid Tag für Tag im Sacred Heart Hospital fest. Der Oberarzt Dr. Bob Kelso ist ein teuflischer Tyrann, der Hausmeister hat es vom ersten Tag an auf JD abgesehen und Dr. Perry Cox ist zwar JD?s und Elliots Ansprechpartner, zeichnet sich aber eher durch unbarmherzigen Sarkasmus aus.Im Bild (v.li.): Sarah Chalke (Elliot Reid), John C. McGinley (Dr. Perry Cox), Zach Braff (John 'J.D.' Dorian), Donald Faison (Chris Turk), Judy Reyes (Carla Espinosa). - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich fuer die redaktionelle Berichterstattung in Zusammenhang mit Sendungen oder Veranstaltungen des ORF.
    Fotoquelle: © ORF
  • "Scrubs - Die Anfänger", Das Leben angehender Ärzte ist nicht leicht. Das stellen auch der im Mittelpunkt der Serie stehende John "JD" Dorian und seine Freunde Chris Turk und Elliot Reid Tag für Tag im Sacred Heart Hospital fest. Der Oberarzt Dr. Bob Kelso ist ein teuflischer Tyrann, der Hausmeister hat es vom ersten Tag an auf JD abgesehen und Dr. Perry Cox ist zwar JD?s und Elliots Ansprechpartner, zeichnet sich aber eher durch unbarmherzigen Sarkasmus aus.Im Bild (v.li.): John C. McGinley (Dr. Perry Cox), Neil Flynn (Hausmeister), Sarah Chalke (Elliot Reid), Zach Braff (John 'J.D.' Dorian), Donald Faison (Chris Turk), Ken Jenkins (Dr. Bob Kelso), Judy Reyes (Carla Espinosa). - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich fuer die redaktionelle Berichterstattung in Zusammenhang mit Sendungen oder Veranstaltungen des ORF. Vergrößern
    "Scrubs - Die Anfänger", Das Leben angehender Ärzte ist nicht leicht. Das stellen auch der im Mittelpunkt der Serie stehende John "JD" Dorian und seine Freunde Chris Turk und Elliot Reid Tag für Tag im Sacred Heart Hospital fest. Der Oberarzt Dr. Bob Kelso ist ein teuflischer Tyrann, der Hausmeister hat es vom ersten Tag an auf JD abgesehen und Dr. Perry Cox ist zwar JD?s und Elliots Ansprechpartner, zeichnet sich aber eher durch unbarmherzigen Sarkasmus aus.Im Bild (v.li.): John C. McGinley (Dr. Perry Cox), Neil Flynn (Hausmeister), Sarah Chalke (Elliot Reid), Zach Braff (John 'J.D.' Dorian), Donald Faison (Chris Turk), Ken Jenkins (Dr. Bob Kelso), Judy Reyes (Carla Espinosa). - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich fuer die redaktionelle Berichterstattung in Zusammenhang mit Sendungen oder Veranstaltungen des ORF.
    Fotoquelle: © ORF
  • Zach Braff (John 'J.D.' Dorian). Vergrößern
    Zach Braff (John 'J.D.' Dorian).
    Fotoquelle: © Verwendung
  • Donald Faison (Chris Turk). Vergrößern
    Donald Faison (Chris Turk).
    Fotoquelle: © Verwendung
Serie, Sitcom
Scrubs - Die Anfänger

Infos
Originaltitel
Scrubs
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2007
Altersfreigabe
12+
ORF1
Sa., 04.04.
04:45 - 05:05
Folge 4, Meine Eselsbrücken


Fern ihrer dominikanischen Heimat fürchtet Carla, ihre Identität zu verlieren. Deshalb will sie Izzi so viel wie möglich ihrer lateinamerikanischen Kultur vermitteln. Jordan und die Kinder fahren über das Wochenende zu ihrer Mutter. Dr. Cox freut sich demonstrativ auf seine Zeit als Strohwitwer. Doch Jordan prophezeit ihm, dass er sich einsam fühlen wird ohne seine Familie. Die Krankenhausmitarbeiter sind von J.D.s Angewohnheit genervt, ihnen dumme Spitznamen zu geben.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Passion 00 Uhr im Ersten. Sebastian (Joscha Kiefer) glaubt, ein Indiz für eine Schwangerschaft Lydias gefunden zu haben.

Verbotene Liebe Classics

Serie | 04.04.2020 | 09:50 - 10:20 Uhr
/500
Lesermeinung
Sky Atlantic HD Kate Winslet als Mildred Pierce (l.)

Mildred Pierce

Serie | 04.04.2020 | 14:20 - 15:45 Uhr
/500
Lesermeinung
Cartoon Network L-R: Ice King (Tom Kenny), Princess Bubblegum (Hynden Walch)

Adventure Time - Abenteuerzeit mit Finn und Jake - Der Kuschelwolf

Serie | 05.04.2020 | 00:55 - 01:05 Uhr
3/501
Lesermeinung
News
Als Nazan trägt Vildan Cirpan (links, mit Gamze Senol) bei GZSZ ein Kopftuch.

Seit Kurzem spielt Vildan Cirpan in der der RTL-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" mit. In der Ro…  Mehr

Frank Plasberg moderiert die Talkshow "Hart aber fair".

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Familie hat Vorrang: John Kelly verzichtet aufgrund einer Erkankung auf seine Teilnahme an der vierten Entscheidungsshow von "Let's Dance".

Nach seinem endgültigen Ausstieg bei "Let's Dance" aus familiären Gründen hat John Kelly nun erklärt…  Mehr

Am kommenden Montag werden Laura Maack und Manuel Denniger erstmals live am Set mit ihren Zuschauern via Schalte kommunizieren.

Besondere Maßnahme in der Corona-Krise: RTLZWEI sendet ab sofort das Format "Berlin – Tag und Nacht …  Mehr

Steffen Hallaschka und Günther Jauch wollten eigentlich 30 Jahre "Stern TV" feiern.

Am 1. April wollte RTL eigentlich das Jubiläum von "Stern TV" feiern. Wegen der Corona-Krise hat sic…  Mehr