Scrubs - Die Anfänger

Serie, Comedyserie
Scrubs - Die Anfänger

Infos
Originaltitel
Scrubs
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2001
Altersfreigabe
12+
Sky 1
Di., 18.07.
19:25 - 19:50
Folge 1, Mein erster Tag


Das Medizinstudium ist erfolgreich abgeschlossen und somit der Tag der Wahrheit gekommen: John Dorian , genannt J.D., tritt seine Stelle als Assistenzarzt im Sacred Heart Krankenhaus an. Als er gleich am ersten Tag die unangenehme Bekanntschaft von Dr. Kelso , dem Chefarzt der Klinik, und seinem Kollegen Dr. Cox macht, ist J.D. froh, nicht der einzige neue Assistenzarzt zu sein. Ihm zur Seite stehen sein alter Kumpel Turk sowie die kühl wirkende, aber äußerst hübsche Elliott . - Die skurril-abgedrehte Krankenhausserie, die Zach Braff zum Star machte.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Oma Jansen (Dorothea Walda, r.) ist ganz aufgeregt: Ist sie die millionste Kundin? Auch Gisi (Franziska Traub) würde das gerne wissen, aber Schumann (Lutz Herkenrath) hält sich bedeckt.

Ritas Welt - Ein alter Freund

Serie | 28.07.2017 | 20:15 - 20:35 Uhr
3.85/5020
Lesermeinung
RTLplus Nikola (Mariele Millowitsch, li.) und Elke (Jenny Elvers) sind geschockt: Dr. Schmidt hat Elke die Wohnung gekündigt.

Nikola - Ich kenne Schmidt

Serie | 28.07.2017 | 21:05 - 21:30 Uhr
4.64/5014
Lesermeinung
RTLplus Hagen (Jochen Busse, r.) bekommt wegen der Machenschaften in seiner Abteilung von Dr. Stüsser (Günter Bothur) eine gebührende Abreibung.

Das Amt - Der Schlüssel zum Glück

Serie | 28.07.2017 | 21:55 - 22:20 Uhr
5/505
Lesermeinung

 

News
Im Januar 2005 wurde Moshammer am Münchner Ostfriedhof beigesetzt.

Das Leben des Modeschöpfers Rudolph Moshammer bietet zwölf Jahre nach seinem Tod Stoff für einen Fil…  Mehr

"Ich gehöre nicht zu den Leuten, die ständig etwas bewegen wollen, denn dafür fehlt mir die Hoffnung, dass man etwas bewegen kann", sagt Claudia Haessy.

Kind? Karriere? Oder doch Netflix und Sofa? In Claudia Haessys Debüt-Roman muss die Protagonistin al…  Mehr

Carsten Maschmeyer, Judith Williams, Frank Thelen, Dagmar Wöhrl und Ralf Dümmel (von links) begutachten die Ideen von gewieften Erfindern und Geschäftsleuten.

"Die Höhle der Löwen" geht weiter. Und die vierte Staffel der Show bietet einige Neuerungen: beispie…  Mehr

Schlagzeilen über Larissa Marolt zierten schon öfter die Zeitungen. Trotzdem macht sich die Österreicherin deshalb nicht verrückt: "Sobald man sich darüber Gedanken macht, lebt man ewig in Angst, und ewig in Angst leben ist fast gestorben."

EX-GNTM-Model Larissa Marolt übernimmt eine Hauptrolle in "Sturm der Liebe". Im Interview erklärt di…  Mehr

So sieht ein Sieger aus: David Friedrich (27) hat das Herz von Jessica Paszka (27) erobert.

Jessica Paszka verteilte in der aktuellen Staffel von "Die Bachelorette" die Rosen bei RTL. Jetzt ha…  Mehr