Sechserpack

Unterhaltung, Comedyshow
Sechserpack

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2008
Altersfreigabe
6+
Sky 1
Fr., 22.06.
09:55 - 10:20
Folge 3, Pause!


Das hochkarätige Comedy-Sixpack Shirin Soraya, Emily Wood, Nina Vorbrodt, Hanno Friedrich, Mirco Reseg und Thomas Maximilian Held spielt sich in flotten Sketchen durch absurde Alltagssituationen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Carolin Kebekus widmet sich in ihrer Show schonungslos und trotzdem charmant den aktuellsten Ereignissen. Das Publikum im Studio und die Zuschauerinnen und Zuschauer dürfen sich auf den erfolgreichen Mix aus aktuellen Stand-Ups, Parodien und Persiflagen, aus satirischen Einspielfilmen und immer wieder unkonventionellen Musiknummern freuen.

Carolin Kebekus: PussyTerror TV

Unterhaltung | 21.06.2018 | 23:55 - 00:40 Uhr
4/5010
Lesermeinung
BR Günter Grünwald und Sabrina Litzinger (als Veronika Bergmann).

Grünwald - Sommer Spezial

Unterhaltung | 22.06.2018 | 22:00 - 22:45 Uhr
5/501
Lesermeinung
RTL Seit Oktober 2014 rockt die mehrfache 'Comedypreis'-Trägerin Mirja Boes mit ihrem aktuellen Programm die Hallen. Zwei Stunden feinste Comedy à la Mirja - aber diesmal mit einem ganz besonderen Bonus. Mirja Boes hat ein Musikalbum aufgenommen und bringt die Songs auf die Bühne.

Mirja Boes live! Das Leben ist kein Ponyschlecken

Unterhaltung | 22.06.2018 | 22:15 - 00:00 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Stehen derzeit für neue Folgen vom "Bergdoktor" vor der Kamera: Hans Sigl, Ronja Forcher, Monika Baumgartner und Heiko Ruprecht (von links).

Anfang 2019 dürfen Fans der ZDF-Serie "Der Bergdoktor" mit neuen Folgen rechnen. Nach dem Tod von Si…  Mehr

Die Jesidin Lewiza wurde vom IS verschleppt, verkauft und über Monate vergewaltigt. Nach ihrer Flucht wurde sie in ein Rettungsprogramm für IS-Opfer aufgenommen.

In der Arte-Dokumentation "Sklavinnen des IS" berichten zwei Frauen von den grausamen Taten des Isla…  Mehr

Nori (Val Maloku, links) und sein Vater (Astrit Kabashi, rechts) führen im Kosovo ein karges Leben in Armut. Über die Mutter spricht der Vater nicht: "Man muss auch vergessen können", lautet sein Motto.

Das auf vielen Festivals ausgezeichnete Dram "Babai – Mein Vater" beschreibt die Geschichte eines V…  Mehr

Als der finanziell angeschlagene Bauunternehmer Karlheinz (Hannes Jaenicke) die Deutsch-Polin Wanda (Karolina Lodyga) als Kindermädchen engagiert, verändert sich das Leben des cholerischen Schwarzsehers von Grund auf.

3sat zeigt den sehenswerten TV-Film "... und dann kam Wanda", in dem Hannes Jaenicke als ein pedanti…  Mehr

Micaela Schäfer zieht mit dem Unternehmer Felix Steiner in das RTL-"Sommerhaus".

Die RTL-Show "Das Sommerhaus der Stars" startet am 9. Juli 2018 in ihre dritte Staffel. Zu den Kandi…  Mehr