Sechserpack

Unterhaltung, Comedyshow
Sechserpack

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2003
Altersfreigabe
6+
Sky 1
Do., 04.10.
05:30 - 06:00
Folge 2, Heiraten


Das hochkarätige Comedy-Sixpack Shirin Soraya, Emily Wood, Nina Vorbrodt, Hanno Friedrich, Mirco Reseg und Thomas Maximilian Held spielt sich in flotten Sketchen durch absurde Alltagssituationen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR u.a. mit Ingo Appelt.

SWR3 Comedy Festival

Unterhaltung | 02.10.2018 | 23:30 - 23:55 Uhr
/500
Lesermeinung
WDR "So isses" (1984 bis 1989) mit Jürgen von der Lippe (2.v.l.), der ein Geschenk seiner Fans anprobiert hat.

Jürgen von der Lippe XXL

Unterhaltung | 03.10.2018 | 23:15 - 02:15 Uhr
5/501
Lesermeinung
ARD Max Bretschneider spielt auch in "Kroymann" Folge 4 Emmanuel Macron.

Kroymann

Unterhaltung | 04.10.2018 | 23:45 - 00:15 Uhr
5/502
Lesermeinung
News
Dr. Jens Schwindt (M.) und Michael Hoffmann (r.) präsentieren den "Löwen" Frank Thelen, Dagmar Wöhrl, Carsten Maschmeyer und Frank Dümmel mit "Sim Characters" den medizinischen Frühgeborenensimulator "Paul".

In der dritten Folge der neuen Staffel von "Die Höhle der Löwen" wurde der größte Deal in der Geschi…  Mehr

Im Februar 1966 porträtierte Hans Jürgen Syberberg Romy Schneider in Kitzbühel in einem faszinierenden Film. Damals war die Schauspielerin in einer Schaffenskrise.

Mit 27 Jahren steckt Romy Schneider in einer frühen Krise. Regisseur Hans Jürgen Syberberg verbringt…  Mehr

Nicht ohne meinen Hund: Rudolph Moshammer (Thomas Schmauser) stolziert mit seiner Mutter (Hannelore Elsner) durch die Münchner Maximilianstraße.

Mit "Der große Rudolph" ist dem BR ein respektvoller Film über Rudolph Moshammer gelungen, in dem de…  Mehr

Rudi Cerne und die Polizei suchen erneut Augenzeugen.

Das Kalkül von "Aktenzeichen XY ... ungelöst" und der Polizei: Kein Verbrecher soll sich sicher sein…  Mehr

Mein Mann, der Kunde: Der eifersüchtige Ludwig (Peter Schneider) hat seine eigene Frau Inge (Silke Bodenbender) als Escortdame gebucht - inkognito natürlich. Inge ist davon nicht sonderlich begeistert.

Um den Hof ihrer Familie und ihre Existenz zu retten, besorgt sich Inga erst einen Job in einer Erot…  Mehr