Sechserpack

Unterhaltung, Comedyshow
Sechserpack

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2003
Altersfreigabe
6+
Sky 1
Sa., 06.10.
03:55 - 04:20
Folge 6, Recht & Ordnung


Das hochkarätige Comedy-Sixpack Shirin Soraya, Emily Wood, Nina Vorbrodt, Hanno Friedrich, Mirco Reseg und Thomas Maximilian Held spielt sich in flotten Sketchen durch absurde Alltagssituationen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL In seiner Comedyshow 'Mario Barth präsentiert: Kleine Leute, große Klappe' fühlt Mario Barth (M.) jetzt den Kleinen auf den Zahn und bekommt damit die schonungslose Wahrheit zu hören. Denn, wie sagt schon das Sprichwort? 'Kindermund tut Wahrheit kund'!

Mario Barth präsentiert: Die Wahrheit über Mann und Frau - 4/4

Unterhaltung | 14.11.2018 | 20:15 - 22:15 Uhr
3.33/509
Lesermeinung
ARD Für einen satirischen Blick auf das Thema "Gerechtigkeit" sorgt der Kabarettist Dieter Nuhr am Donnerstag, 15. November um 22.45 Uhr im Ersten. In "Nuhr gerecht" stellt er fest: Alles im Leben ist ungerecht verteilt und alle fühlen sich ungerecht behandelt. Am Ende ist nur die gefühlte Ungerechtigkeit gerecht verteilt. Überraschend und vor allem sehr komisch fragt sich Dieter Nuhr: "Was ist gerecht?"

TV-Tipps Nuhr gerecht

Unterhaltung | 15.11.2018 | 22:45 - 23:30 Uhr
/500
Lesermeinung
SAT.1 Genial daneben

Genial daneben

Unterhaltung | 16.11.2018 | 21:45 - 22:45 Uhr
4.33/5018
Lesermeinung
News
Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Rosen verteilen war gestern: Ex-Bachelor Daniel Völz übernimmt seine erste Schauspielrolle in der RTL-Serie "Freundinnen - Jetzt erst recht".

Als Bachelor und "Big Brother"-Teilnehmer hat Daniel Völz schon reichlich Reality-TV-Erfahrung. Jetz…  Mehr

Désirée Nick präsentiert als Host des TLC-Formats "Trautes Heim, Mord allein" echte Fälle.

Désirée Nick ist für ihr spitzes Mundwerk berühmt und berüchtigt. Mit dem soll die Schauspielerin un…  Mehr

Was passiert eigentlich mit Computern und Fernsehern, die hierzulande aussortiert werden? Die ZDFinfo-Doku "Gefährlicher Elektroschrott - Endstation Afrika" (Mittwoch, 14. November, 20.15 Uhr) erzählt von einem Slum in Afrika, wo der Elektroschrott die Lebensgrundlage darstellt.

Die ZDFinfo-Doku zeigt, wo die in Europa ausrangierten Elektronikartikel landen und erklärt, weshalb…  Mehr

Spike Lee ist putzmunter. Dem Regisseur gelang vor Kurzem mit seiner Satire "Blackkklansman" ein großer Hit.

Eine neuseeländische Zeitung hat auf ihrer Titelseite den Oscarpreisträger Spike Lee mit dem verstor…  Mehr