Sechserpack

Unterhaltung, Comedyshow
Sechserpack

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2005
Altersfreigabe
6+
Sky 1
Mi., 10.10.
09:50 - 10:15
Folge 1, Die Zwei


Das hochkarätige Comedy-Sixpack Shirin Soraya, Emily Wood, Nina Vorbrodt, Hanno Friedrich, Mirco Reseg und Thomas Maximilian Held spielt sich in flotten Sketchen durch absurde Alltagssituationen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Carolin Kebekus widmet sich in ihrer Show schonungslos und trotzdem charmant den aktuellsten Ereignissen. Das Publikum im Studio und die Zuschauerinnen und Zuschauer dürfen sich auf den erfolgreichen Mix aus aktuellen Stand-Ups, Parodien und Persiflagen, aus satirischen Einspielfilmen und immer wieder unkonventionellen Musiknummern freuen. - Gastgeberin Carolin Kebekus

PussyTerror TV

Unterhaltung | 09.10.2018 | 22:30 - 23:15 Uhr
4/5010
Lesermeinung
SWR Comedy Tower

Comedy Tower

Unterhaltung | 10.10.2018 | 01:25 - 02:10 Uhr
1/501
Lesermeinung
RTL In 'Mario Barth greift ein' schauen Mario Barth und sein Team genau hin, wenn Zuschauer auf alltägliche Ärgernisse hinweisen, etwa moderne Betrugsmaschen oder unnütze Fitnessgeräte, die den Bürgern für teures Geld angedreht werden, obwohl sie gar nichts taugen.

Mario Barth räumt auf!

Unterhaltung | 10.10.2018 | 20:15 - 22:15 Uhr
2.33/503
Lesermeinung
News
Beim Ironman Hawaii müssen die Triathleten auch einen Marathon zurücklegen (Symbolfoto).

Der Ironman Hawaii ist seit Jahren fest in deutscher Hand. Ob beim wichtigsten Triathlon-Wettkampf d…  Mehr

Michael Bully Herbig steht wie kein Zweiter nahezu synonym für das Comedy-Genre. Nun probiert er sich in einem gänzlich anderen Genre aus - und überzeugt auf ganzer Linie!

Mit dem Thriller "Ballon" legt Michael Bully Herbig sein Meisterstück vor und zeigt endgültig, dass …  Mehr

Bayern-Präsident Uli Hoeneß zeigt Herz für den Fußball-Fan ohne Pay-TV-Abo. Er weiß aber auch: "Bis auf Weiteres ist es nicht zu verhindern."

Seit dieser Saison läuft die Champions League nur noch im Pay-TV. Den Vereinen bringt das zwar zusät…  Mehr

Heidi Klum verlässt "Project Runway". Nun spricht sie über ihre potenzielle Nachfolgerin.

Nachdem Heidi Klum der US-Castingshow "Project Runway" den Rücken gekehrt hat, wird spekuliert, wer …  Mehr

Eindrucksvoller Start: Conor (Yannik Meyer) überrascht die nackte Eva (Claudelle Deckert) in der Küche.

Yannik Meyer schlüpft bei "Unter uns" als vierter Schauspieler in die Rolle des Conor Weigel. Sein e…  Mehr