Sedwitz

Serie, Comedyserie
Sedwitz

Infos
VPS-Datum: 11.10.2018
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2015
MDR
Do., 11.10.
00:20 - 00:50
Folge 4, Der Mond ist aufgegangen


Der Gefreite Stordel wird zum Sicherheitsrisiko. Erst bekommt er zu spät mit, dass vor seinen Augen ein Ballon mit Republikflüchtlingen über die Grenze schwebt und dann kann ihn scheinbar nichts davon abhalten, seine Ex-Freundin Anja im Krankenhaus in Hof zur Rede zu stellen. Bis es soweit ist, hilft er aber Ralle Pietzsch beim Transport alter Truhen durch den Geheimtunnel in den Westen, wo Franz Haueisen dafür mit Westmark und Jeansjacke zahlt. Für Ralle ist das Geld wichtig, denn er muss die 10.000 Mark, die aus Kerstins LPG-Kasse verschwunden sind, möglichst schnell organisieren, um seine Frau vor dem Gefängnis zu bewahren. Da trifft es sich gut, dass BGS-Grenzer Hubsi den guten Ralle für einen Top-Spion hält, den er in jeder Weise unterstützen möchte.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Tati (Xenia Tiling), Mel (Genija Rykova) und Lou (Josephine Ehlert) beim Wellnessen.

Servus Baby - Himmel

Serie | 27.09.2018 | 22:45 - 23:15 Uhr
4/501
Lesermeinung
RTLplus Sabine (Judith Hoersch, li.), Alex (Wolke Hegenbarth), Moni (Anisa Gebard, re.). Alex verschlingt Austern und zieht über die Party her.

Mein Leben & Ich - Auf Leben und Tod - Teil 1

Serie | 28.09.2018 | 22:00 - 22:25 Uhr
3.67/503
Lesermeinung
SAT.1 Pastewka

Pastewka - Der Trip (2)

Serie | 29.09.2018 | 01:10 - 01:40 Uhr
4.17/506
Lesermeinung
News
Beim Trachten- und Schützenzug ziehen auch in diesem Jahr rund 9000 Trachtler durch die Münchner Innenstadt bis zur Festwiese.

Traditionell wird das 185. Oktoberfest in München mit dem Anstich des ersten Bierfasses im Schottenh…  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Zahlreiche Künstler fordern den Rücktritt von Innenminister Horst Seehofer (CSU).

Dutzende prominente Künstlerinnen und Künstler kritisieren in einem Schreiben den Bundesinnenministe…  Mehr

Die ZDFinfo-Doku "Drahtzieher Burschenschaften - Die Macht der Studentenverbindungen" (Donnerstag, 27. September, 20.15 Uhr) gibt Eindrücke in die verborgene Welt von Burschenschaften. Zu Wort kommt auch der Pressesprecher der rechtsradikalen Deutschen Burschenschaft, Philip Stein.

Die ZDFinfo-Doku "Drahtzieher Burschenschaften – Die Macht der Studentenverbindungen" wirft einen au…  Mehr

Moderatorin Milka Loff Fernandes verhilft Singles auf ungewöhnliche Art zu einer neuen Liebe.

Mit der Dating-Show "Naked Attraction" sorgte RTL II für Aufsehen. Es gab viel Kritik – und gute Ein…  Mehr