Seehund, Puma & Co.

Natur+Reisen, Tiere
Seehund, Puma & Co.

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2014
WDR
Mo., 11.02.
11:05 - 11:55
Geduldspiel


Auch an der Küste geht es tierisch zu: Der Zoo in Bremerhaven, der Tierpark Jaderberg und die Seehundstation Friedrichskoog öffnen ihre Tore für die Kameras, um einen Einblick in den Alltag des Zoopersonals zu geben.
Heute: Knacken die Keas das neue Futterversteck? Schlick aus dem Watt für das neue Aquarium und: Sieben auf einen Streich: warum Weißbüschelaffen Schlange stehen ... und noch viele weitere Zoogeschichten von der Nordsee.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Logo zur Sendung.

Tierbabys - süß und wild!

Natur+Reisen | 16.02.2019 | 16:55 - 18:00 Uhr
4.43/507
Lesermeinung
VOX Diana Eichhorn

hundkatzemaus

Natur+Reisen | 16.02.2019 | 18:00 - 19:10 Uhr
3.63/5035
Lesermeinung
arte Der Pfau brilliert in seinem farbenprächtigen Gefieder. Das schillernde Gewand besteht aus etwa 150 regelmäßig angeordneten Federn.

Die Kleiderordnung der Tiere - Wer trägt was und warum

Natur+Reisen | 16.02.2019 | 22:40 - 23:25 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Bruno Ganz ist tot. Der Schauspieler verstarb im Alter von 77 Jahren an Krebs.

Bruno Ganz war einer der profiliertesten deutschsprachigen Schauspieler. Jetzt ist der Schweizer im …  Mehr

Erleichterung in Hollywood: Bei der Oscar-Verleihung wird die Prämierung in den Kategorien "Beste Kamera", "Bester Schnitt", "Bester Kurzfilm" und "Bestes Make-up und Hairstyling" nun doch live im TV gezeigt.

Die Academy hat angekündigt, nun doch die komplette Oscar-Verleihung live im Fernsehen zu zeigen. Ei…  Mehr

Mia (Paula Kalenberg) und Sebastian (Tim Oliver Schultz) erleben in "Song für Mia" eine Liebe mit Höhen und Tiefen.

Ein oberflächlicher Musiker wird plötzlich blind – und verliebt sich in seine graumäusige Pflegerin.…  Mehr

Kommissarin Winnie Heller (Lisa Wagner) trägt im Job viel Seelenmüll mit sich herum.

Kaum aus der Reha entlassen, wird Kommissarin Heller mit dem Ausbruch eines Vergewaltigers konfronti…  Mehr

Die junge Ärztin (Sandrine Kiberlain) ist sowohl für ihren Sohn als auch für den temporären Gast eine Freundin mit offenem Ohr.

Der Regisseur des Films "Mit Siebzehn" ist über 70 Jahre alt. Dennoch versteht er es, auf natürliche…  Mehr