Seehund, Puma & Co.

Natur+Reisen, Tiere
Seehund, Puma & Co.

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2007
WDR
Fr., 01.03.
11:05 - 11:55
Entspannte Eingewöhnung


Auch an der Küste geht es tierisch zu: Der Zoo in Bremerhaven, der Tierpark Jaderberg und die Seehundstation Friedrichskoog öffnen ihre Tore für die Kameras, um einen Einblick in den Alltag des Zoopersonals zu geben.
Heute: Hürdenlauf - ein Wasserschwein bringt die Tapire auf Trab; Wasserball - Eisbär Lloyd möchte seiner Liebsten imponieren und: Riechtest - eine Gewürzkiste für die Polarfuchsnase ... und noch viele weitere Zoogeschichten von der Nordsee.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

3sat Halbwüchsiger Seeadler im Winter auf einem Fisch.

Der Flug des Seeadlers

Natur+Reisen | 28.02.2019 | 17:45 - 18:30 Uhr
/500
Lesermeinung
ARD Paula und der Gepard auf dem Felsen.

Paula und die wilden Tiere - Wie schnell rennt der Gepard?

Natur+Reisen | 02.03.2019 | 07:10 - 07:35 Uhr
1/501
Lesermeinung
BR Um den Bestand zu sichern, versucht man, Zootiere wieder auszuwildern. Ein Zooküken aus Innsbruck wurde dazu in ein Nest mit drei gleichaltrigen wilden Schwarzstorch-Küken gesetzt und eine Kamera über dem Nest installiert.

Welt der Tiere - Die Prinzessin von Gibraltar

Natur+Reisen | 02.03.2019 | 09:30 - 10:00 Uhr
4/502
Lesermeinung
News
Schwere Vorwürfe: Schauspieler Jussie Smollett soll einen Angriff auf sich erfunden haben.

Schwerwiegende Vorwürfe gegen Jussie Smollett: Der "Empire"-Star soll einen rassistischen und homoph…  Mehr

Jürgen Drews gestand gegenüber Barbara Schöneberger, wie attraktiv er sie vor 16 Jahren fand.

Nach dem ersten Treffen mit Barbara Schöneberger war Schlagerstar Jürgen Drews hin und weg von der B…  Mehr

Thorsden Schlößner ist der Neue bei "Bares für Rares".

Seit Mitte Februar gibt es bei "Bares für Rares" ein neues Gesicht: Thorsden Schlößner heißt der neu…  Mehr

Uli Hoeneß ist am Sonntag, 24. Februar, zu Gast im "Doppelpass"-Fußballtalk.

Sein letzter Besuch liegt Jahre zurück: Jetzt stellt sich Bayern-Präsident Uli Hoeneß wieder einmal …  Mehr

"Ja, ich will": Sarah Lombardi bekommt von Bastian Bielendorfer einen Heiratsantrag. Romantisch? Vor allem lustig. Die Szene ist Teil einer Aufgabe beim "großen Promi Flaschendrehen" bei SAT.1.

Denkwürdiger Moment in der TV-Karriere der Sarah Lombardi: Vor laufenden Kameras bekommt sie einen H…  Mehr