Seehund, Puma & Co.

Logo Vergrößern
Logo
Fotoquelle: (c) Radio Bremen
Natur+Reisen, Tiere
Seehund, Puma & Co.

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2007
NDR
Mi., 29.05.
17:10 - 18:00
Folge 179, Spieglein, Spieglein


Auch an der Küste geht es tierisch zu: Der Zoo in Bremerhaven, der Tierpark Jaderberg und die Seehundstation Friedrichskoog öffnen ihre Tore für die Kameras, um einen Einblick in den Alltag des Zoopersonals zu geben.
Spiegelei: ein Krake mehr im Becken? Dickes Knie: ein Spezialist fürs Giraffenknie Dicke Brocken: Eis mit Hering für die Bären


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Ein Storch bei der Überquerung der Meerenge von Gibraltar

Zugvögel - Kundschafter in fremden Welten

Natur+Reisen | 29.05.2019 | 09:25 - 10:10 Uhr
4.5/502
Lesermeinung
BR Kalahari-Löwen unterscheiden sich von den Artgenossen in anderen Regionen Afrikas: Sie sind größer und schlanker, ihr Fell ist heller, die Mähne ausgewachsener Männchen dafür fast schwarz.

Die Löwen der Kalahari

Natur+Reisen | 29.05.2019 | 10:25 - 11:10 Uhr
5/501
Lesermeinung
NDR Ein Nilkrokodil stürzt sich auf ein durstiges Gnu am Ufer das Grumeti - Flusses in Tansania.

Expeditionen ins Tierreich - Auf Leben und Tod - Die große Jagd

Natur+Reisen | 29.05.2019 | 20:15 - 21:00 Uhr
3.59/5074
Lesermeinung
News
Ungewöhnliches Bild beim Teamfoto: Ulrike Folkerts in einem rosafarbenen Kostüm.

Für die Jubiläumsfolge der "Rosamunde Pilcher"-Reihe im ZDF tauscht "Tatort"-Kommissarin Ulrike Folk…  Mehr

Wiedersehen: Franz Leitmayr (r.) und Mikesch kennen sich von früher.

Ein Jugendfreund von Kommissar Leitmayr wird von einem Junkie angestochen. Von Krankenhaus und Poliz…  Mehr

Sie wagt sich zum dritten Mal vor den Traualtar: Scarlett Johansson hat sich mit ihrem Freund Colin Jost verlobt. Ein Termin für die Hochzeit ist noch nicht bekannt. Die 34-jährige Schauspielerin war bereits mit Ryan Reynolds und Romain Dauriac verheiratet.

Aller guten Dinge sind drei? Schauspielerin Scarlett Johansson und ihr Freund Colin Jost haben sich …  Mehr

In der Serienadaption des Erfolgsromans "Catch-22" ist George Clooney nicht nur als Schauspieler, sondern auch als Regisseur und Produzent beteiligt. In Deutschland gibt es sechsteilige Mini-Serie ab 26. Mai bei Starzplay (verfügbar via Prime Video Channels) zu sehen.

Seine Rolle als Serienarzt in "Emergency Room" machte George Clooney bekannt. Nun kehrt er für die …  Mehr

Am 10. April verkündete Dirk Nowitzki das Ende seiner Laufbahn als NBA-Profi-Basketballer. Nun erscheint die Dokumentation "41: Nowitzki - eine Legende nimmt Abschied" auf Sky Sport News HD, die die letzten Stunden der Karriere des 40-Jährigen beleuchtet.

Er ist einer der größten deutschen Sportler überhaupt. Im April hat Dirk Nowitzki seine Karriere bee…  Mehr