Seeungeheuer - Unbekannte Tiefe

Natur + Reisen, Natur + Umwelt
Seeungeheuer - Unbekannte Tiefe

Infos
Originaltitel
The Definitive Guide - Seamonsters
Produktionsland
GB
Produktionsdatum
2016
WELT
Sa., 15.02.
02:05 - 02:50




Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Zur ARTE-Sendung 
Die Welt der Haie (1/4) 
(1): Meister der Jagd 
3: Der Weiße Hai in den Gewässern vor Südafrika ernährt sich von Fisch und Seebären. Mit unglaublicher Geschwindigkeit jagt er seine Beute und ist der berüchtigtste aller Haie. 
© Morné Hardenberg/Atlantic Edge Films 
Foto: ARTE France 
Honorarfreie Verwendung nur im Zusammenhang mit genannter Sendung und bei folgender Nennung "Bild: Sendeanstalt/Copyright". Andere Verwendungen nur nach vorheriger Absprache: ARTE-Bildredaktion, Silke Wölk Tel.: +33 3 881 422 25, E-Mail: bildredaktion@arte.tv

Die Welt der Haie - Meister der Jagd

Natur + Reisen | 27.02.2020 | 17:50 - 18:30 Uhr
/500
Lesermeinung
Sonnenklar TV HD Willkommen bei sonnenklar.TV

Willkommen bei sonnenklar.TV

Natur + Reisen | 28.02.2020 | 11:00 - 11:30 Uhr
/500
Lesermeinung
3sat Dickschnabellummen bevorzugen Brutplätze an steilen Meeresküsten, wie hier in Spitzbergen.

Magie der Jahreszeiten - Herbst

Natur + Reisen | 28.02.2020 | 13:20 - 14:05 Uhr
/500
Lesermeinung
News
"Ich mache den 'Tatort', weil ich ihn mag", sagt Fabian Hinrichs (46). "Und weil es eine Riesenherausforderung ist, angesichts der enormen Öffentlichkeit von jeweils acht, neun Millionen Zuschauern gute Filme zu realisieren."

Es geht um Liebe, Sex und soziale Gerechtigkeit: Schauspieler Fabian Hinrichs, bekannt unter anderem…  Mehr

Da wird man ganz verrückt: In der charmanten Netflix-Serie "I Am Not Okay With This" kämpft sich eine 17-Jährige durch die Wirren des Teenagerdaseins. Zum Glück hat sie Superkräfte.

Eine 17-jährige bekämpft mit Superkräften ihre Teenage Angst und wird in der neuen Netflix-Serie "I …  Mehr

Die weltweite Ausbreitung des Coronavirus macht auch vielen Deutschen Sorge.

Das Coronavirus breitet sich auch in Europa aus, in Deutschland gibt es erste Fälle. RTL reagiert mi…  Mehr

Anastasia zittert um ihre langen Haare. "Ich vertraue Heidi und ich vertraue dem Team, aber es ist trotzdem ein komisches Gefühl", sagt sie.

Bei einem Casting in München hat Heidi Klum ihre Kandidatinnen für "Germany's next Topmodel" gefunde…  Mehr

Mila Sahin (Almila Bagriacik) und Klaus Borowski (Axel Milberg) ermitteln in antifeministischen Kreisen, um den Mord an einer jungen Frau aufzuklären.

Frauenfeindlichkeit im Netz ist ein grassierendes Problem, dem sich der neue NDR-"Tatort: Borowski u…  Mehr