Sehen statt Hören

Sehen statt Hören Vergrößern
Sehen statt Hören
Fotoquelle: br
Report, Infomagazin
Sehen statt Hören

Infos
E-Mail: sehenstatthoeren@br.de, Internet: www.br.de/sehenstatthoeren
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1975
WDR
Sa., 10.11.
07:20 - 07:50


Alle Beiträge sind mit Gebärdenbegleitung und Untertitel versehen. Sendeformat und Themenwahl orientieren sich außerdem an den Bedürfnissen hörgeschädigter Zuschauer.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

WDR mannTV

Mann tv

Report | 08.11.2018 | 22:10 - 22:40 Uhr
3/503
Lesermeinung
BR Moderator Florian Wagner.

Heimatrauschen

Report | 09.11.2018 | 19:30 - 20:00 Uhr
3.13/501
Lesermeinung
ZDF Sendungslogo "Terra Xpress".

Terra Xpress

Report | 11.11.2018 | 18:30 - 19:00 Uhr
3.2/505
Lesermeinung
News
Gastgeber Florian Silbereisen freut sich auf die "einmalige Stimmung" beim "Schlagerboom".

Die nunmehr dritte Schlagerboom-Show der ARD hat ein hochkarätiges Line-Up zu bieten. Spekuliert wir…  Mehr

Zurückgenommene, aber angenehm präzise Kriminalspannung: Freya Becker (Iris Berben) und ihr jüngerer Bruder Jo Jacobi (Moritz Bleibtreu) in der sehr überzeugenden ZDF-Miniserie "Die Protokollantin".

Freya Becker (Iris Berben) protokolliert grausame Verbrechen. Im Verborgenen sorgt sie selbst für Ge…  Mehr

Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Befragen eine Künstliche Intelligenz: Leitmayr und Batic mit den Eltern der verschwundenen Melanie.

Leitmayr und Batic suchen in "Tatort: KI" eine Jugendliche und finden: ihre Angst vor der modernen T…  Mehr

Damit haben wohl die wenigsten gerechnet: Erst vor Kurzem verkündete Steffen Henssler, dass er seine ProSieben Show "Schlag den Henssler" verlassen wird, nun gibt VOX sein Comeback mit "Grill den Henssler" bekannt.

Steffen Henssler und VOX ermöglichen "Grill den Henssler" ein Comeback im TV. Nun verrät der Koch, w…  Mehr