Sehen statt Hören

Sehen statt Hören - Logo Vergrößern
Sehen statt Hören - Logo
Fotoquelle: BR
Report, Infomagazin
Sehen statt Hören

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1975
RBB
Sa., 10.08.
07:30 - 08:00


Alle Beiträge sind mit Gebärdenbegleitung und Untertitel versehen. Sendeformat und Themenwahl orientieren sich außerdem an den Bedürfnissen hörgeschädigter Zuschauer.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Monitor-Logo

Monitor

Report | 08.08.2019 | 21:45 - 22:15 Uhr
3.23/5013
Lesermeinung
ARD W wie Wissen

W wie Wissen - Flower Power

Report | 10.08.2019 | 16:00 - 16:30 Uhr
3.19/5016
Lesermeinung
MDR selbstbestimmt! Das Magazin

Selbstbestimmt - Das Magazin

Report | 11.08.2019 | 08:00 - 08:30 Uhr
2.99/504
Lesermeinung
News
Hollywood-Blockbuster made in China: "The Great Wall" wurde im Reich der Mitte gedreht, die Hauptrolle übernahm mit Matt Damon aber ein Amerikaner.

Monster machen den Grenzsoldaten an der Chinesischen Mauer das Leben schwer. Ausgerechnet Matt Damon…  Mehr

Bregenzer Festapiele 2019: In der Neuinszenierung von Verdis "Rigoletto" entsteigt ein Narr dem Wasser und öffnet seine Augen.

Neues Ambiente für einen Klassiker von Giuseppe Verdi: Rigoletto scheint für die Bregenzer Festspiel…  Mehr

Bislang ist der Mensch nur im Science-Fiction auf dem Mars gelandet. Doch in wenigstens 15 Jahren könnte der erste Flug zum roten Planeten Realität werden.

In zehn bis 15 Jahren wird der erste Mensch den Mars betreten, glaubt der ehemalige Astronaut Ulrich…  Mehr

Polizisten wie Thomas und Katharina achten in Stuttgart auf die Einhaltng von Recht und Ordnung.

Individuelle Ermittler mit Lokalkolorit, die der Zuschauer bei der Arbeit erlebt, sind am Sonntagabe…  Mehr

Thorsten Lannert (Richy Müller) braucht für die Ermittlung im Stau die Unterstützung der Schutzpolizei. Einsatzleiter Stolle (Bernd Gnann) und Polizistin Schreier helfen bei der Begutachtung der Autos und der Befragung der Fahrer.

In einer Stuttgarter Wohnstraße liegt ein totes Mädchen. Unfall oder Mord? Wer auch immer es war, er…  Mehr