Sehen statt Hören

  • Moderator Jürgen Stachlewitz. Vergrößern
    Moderator Jürgen Stachlewitz.
    Fotoquelle: Honorarfrei lediglich für Ankündigungen und Veröffentlichungen im Zusammenhang mit obiger BR-Sendung bei Nennung: "Bild: BR". Andere Verwendungen nur nach entsprechender vorheriger schriftlicher Vereinbarung mit dem BR-Bildarchiv, Tel. 089 / 5900 10580, F
  • Moderator Jürgen Stachlewitz Vergrößern
    Moderator Jürgen Stachlewitz
    Fotoquelle: Honorarfrei lediglich für Ankündigungen und Veröffentlichungen im Zusammenhang mit obiger BR-Sendung bei Nennung: "Bild: BR". Andere Verwendungen nur nach entsprechender vorheriger schriftlicher Verei
  • Sehen statt Hören - Logo. Vergrößern
    Sehen statt Hören - Logo.
    Fotoquelle: © 3sat
  • Sehen statt Hören Logo Vergrößern
    Sehen statt Hören Logo
    Fotoquelle: 3sat
Info, Infomagazin
Sehen statt Hören

Infos
Originaltitel
Sehen statt Hören
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2020
BR
Sa., 22.02.
09:00 - 09:30


Informationen aus Gesellschaft, Kultur, Familie, Arbeit, Freizeit, Sport und Technik werden mit visuellen Mitteln für diejenigen Zuschauer/Innen verständlich gemacht, die den Ton nicht (oder nicht gut) hören können.

Thema:

Heute: Malte Arkonas Reise in die Welt der Gehörlosen



Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte X:enius

Xenius: Verschwörungstheorien - So können wir sie entlarven

Info | 28.02.2020 | 16:50 - 17:20 Uhr
4.2/505
Lesermeinung
ZDFinfo Medienwirksamer Friedensschluss zwischen den Hells Angels und den Bandidos vor der Kamera.

Rockerkrieg - Neue Fronten

Info | 28.02.2020 | 18:00 - 18:45 Uhr
/500
Lesermeinung
Planet Planet School

Planet Schule - Indien und USA

Info | 29.02.2020 | 10:00 - 10:55 Uhr
/500
Lesermeinung
News
In "Children of Men" müssen Polit-Aktivist Luke (Chiwetel Ejiofor, links) und Theo (Clive Owen) eine schwangere Frau retten. Der hochkarätige Science-Fiction-Streifen wird nun auf 3sat ausgestrahlt.

Der jüngste Mensch der Welt ist gestorben. Er war 18 Jahre alt. Denn in "Children of Men" ist die Me…  Mehr

Alexander (Bastian Pastewka, links), Ole (Fabian Busch, zweiter von links) und Paul (Hans Löw, rechts) hatten einen Plan: Gemeinsam wollten sie zu einem Konzert ihrer Lieblingsband Madness. Doch der Roadtrip entpuppt sich als Albtraum.

25 Jahre, nachdem der gemeinsame Traum von einem Konzertbesuch platzte, haben drei Freunde die Chanc…  Mehr

Zur Primetime konnten die Zuschauer über drei verschiedene Spielfilme abstimmen.

Das Schaltjahr schenkt uns in diesem Jahr einen zusätzlichen Tag. Was tun mit den zusätzlichen Stund…  Mehr

Eintracht Frankfurt muss seinen Aufenthalt in Österreich um einen Tag verlängern.

Wegen einer Orkanwarnung ist das Spiel von Eintracht Frankfurt beim FC Salzburg in der Europa League…  Mehr

Sebastian (Sebastian Fräsdorf) genießt mit seiner Freundin Mila (Jördis Richter) sein neues, unbeschwertes Leben in Kroatien.

"Verliebt in Kroatien" – das klingt nach einer seichteb Liebesschnulze am Mittelmeer. Doch die Gesch…  Mehr