Sehen statt Hören

  • Moderator Jürgen Stachlewitz. Vergrößern
    Moderator Jürgen Stachlewitz.
    Fotoquelle: Honorarfrei lediglich für Ankündigungen und Veröffentlichungen im Zusammenhang mit obiger BR-Sendung bei Nennung: "Bild: BR". Andere Verwendungen nur nach entsprechender vorheriger schriftlicher Vereinbarung mit dem BR-Bildarchiv, Tel. 089 / 5900 10580, F
  • Moderator Jürgen Stachlewitz Vergrößern
    Moderator Jürgen Stachlewitz
    Fotoquelle: Honorarfrei lediglich für Ankündigungen und Veröffentlichungen im Zusammenhang mit obiger BR-Sendung bei Nennung: "Bild: BR". Andere Verwendungen nur nach entsprechender vorheriger schriftlicher Verei
  • Sehen statt Hören - Logo. Vergrößern
    Sehen statt Hören - Logo.
    Fotoquelle: © 3sat
  • Sehen statt Hören Logo Vergrößern
    Sehen statt Hören Logo
    Fotoquelle: 3sat
Info, Infomagazin
Sehen statt Hören

Infos
Originaltitel
Sehen statt Hören
Produktionsland
D
NDR
Sa., 23.05.
07:30 - 08:00


Moderation: Anke Klingemann und Ace Mahbaz Thema: Unser "Alltag" mit Corona und ein Blick nach Südkorea, Beitrag von Holger Ruppert und Ace Mahbaz.

Thema:

Heute: "Aufruf 'Mach mit!' - 30 Jahre Wiedervereinigung" von Stefan Brainbauer

"Armstrong" von Anne-Madlen Gallert



Hallo-Wochenende Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Discovery Marc D'Antonio.

Die geheimen Akten der NASA - Mondflug Plan B

Info | 02.06.2020 | 11:55 - 12:35 Uhr
4/501
Lesermeinung
MDR Anja Koebel - Moderatorin

MDR um 4 - Gäste zum Kaffee

Info | 02.06.2020 | 16:30 - 17:00 Uhr
3.2/505
Lesermeinung
MDR Ingolf Baur

nano - Die Welt von morgen

Info | 03.06.2020 | 05:50 - 06:20 Uhr
4.11/509
Lesermeinung
News
Vielbeschäftigte Fachkraft für präzise Frauenfiguren: Victoria Mayer. Im letzten, sehr starken "Tatort" vor der Sommerpause spielt die 44-Jährige eine Mutter, die das Glück ihrer Familie schützen will.

Viele kennen ihr Gesicht, kaum jemand ihren Namen. Dabei ist Victoria Mayer, 44, seit Jahren eine de…  Mehr

"Nur Tage nach meiner Geburt wurde ich blind, aber manchmal glaube ich, dass ich die Umrisse meiner Mutter gesehen habe": Stevie Wonder gibt in "Dear ..." höchst private Dinge preis.

In der Apple TV+-Dokuserie "Dear ..." sorgen Weltstars wie Spike Lee, Oprah Winfrey oder Stevie Wond…  Mehr

Emils Fahrrad wird im Wald gefunden.

Der 14-jährige Emil kehrt nach einem Besuch bei seinem Freund nicht mehr nach Hause zurück. Später w…  Mehr

Die neue ZDF-Serie spielt in Dubai.

Was Serien angeht, hinken europäische Produktionen den amerikanischen oft noch hinterher. Die erste …  Mehr

Kennen sich schon lange: Til Schweiger produzierte die Doku über die Karriere von Bastian Schweinsteiger.

Er ist erst 35 und bekommt schon seine eigene Film-Doku: Fußball-Weltmeister Bastian Schweinsteiger …  Mehr