Seitenblicke Sommerbühne

Unterhaltung
Seitenblicke Sommerbühne

ORF2
Fr., 24.08.
21:45 - 22:00


Diesen Sommer besucht das Seitenblicke-Team - jeweils am Freitag - die vielfältigen Events auf Österreichs Sommerbühnen. Die wöchentliche Zusammenfassung, präsentiert von Christian Reichhold, zeigt die Sommer-Premieren und -Events zwischen Bodensee und Neusiedlersee, die großen Festspiele und kleineren Noch-Geheimtipps, die Stars und Bühnenlieblinge, ihre prominenten Gäste bei den Premierenfeiern, ihr Publikum und die Einzigartigkeit der sommerlichen Spielstätten.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Helga Hahnemann

Helga Hahnemann - Ihre größten Hits - Die musikalische Henne

Unterhaltung | 25.08.2018 | 20:15 - 22:15 Uhr
5/501
Lesermeinung
WDR "Ich feiere Harald Schmidt, weil es Zeit wird. Und weil er immer noch der Grösste ist!" Das sagt Pierre M.Krause (r), selbst bezeichnet als "Conan O’Brian des Schwarzwaldes" und mit über 500 Folgen seiner "Pierre M. Krause Show" beim SWR unbestritten einer der erfolgreichsten Latenight-Hosts unseres Landes, über Harald Schmidt. Viele Jahre war Krause selbst als Mitglied im Team der "Harald Schmidt Show" an der Seite seines Idols.

Krause feiert Harald Schmidt

Unterhaltung | 25.08.2018 | 22:30 - 23:15 Uhr
/500
Lesermeinung
WDR Von Klimbim bis Zimmer frei!

Von Klimbim bis Zimmer frei! - Das Beste aus 60 Jahren WDR Unterhaltung

Unterhaltung | 26.08.2018 | 22:45 - 00:45 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Franziska Arndt übernimmt in der neuen RTL-Serie "Freundinnen - Jetzt erst recht" (ab Montag, 27. August, 17.00 Uhr) die Rolle der Tina Lorenz.

Ende August bringt RTL eine neue Serie an den Start. Schauspielerin Franziska Arndt erzählt im Inter…  Mehr

Mike Rutherford (links), Phil Collins (Mitte) und Tony Banks sind weiterhin gut befreundet. Eine Rückkehr von Genesis, die zuletzt 2007 gemeinsam auf der Bühne standen, scheint deshalb möglich.

Elf Jahre nach dem letzten Auftritt heizt Phil Collins Gerüchte um eine Wiedervereinigung der Band G…  Mehr

Tristesse auf 70 Quadratmetern: Für die "PBB"-Bewohner geht's auf die "Baustelle".

Da werden sich die Teilnehmer von "Promi Big Brother" umgucken: In diesem Jahr gibt es nicht einmal …  Mehr

"Star Wars"-Ikone Mark Hamill stößt zum Cast des Mittelalter-Spektakels "Knightfall". In der kommenden zweiten Staffel wird er einen Lehrmeister der Templer spielen.

Als "Luke Skywalker" wurde er zum Weltstar. Nun reist Mark Hamill in die Vergangenheit. History Chan…  Mehr

Denzel Washington übernimmt zum zweiten Mal die Rolle des Robert McCall. Der Grund? "Das hervorragende Drehbuch", schwärmt er im Interview.

Zum ersten Mal ist Denzel Washington in einer Fortsetzung zu sehen. Im Interview erklärt der Schausp…  Mehr