Seitenblicke Spezial

  • Tenor Andreas Schager. Vergrößern
    Tenor Andreas Schager.
    Fotoquelle: © Verwendung
  • Kristina Sprenger beim Verkauf von Losen. Vergrößern
    Kristina Sprenger beim Verkauf von Losen.
    Fotoquelle: © Verwendung
  • Geigerin Lidia Baich. Vergrößern
    Geigerin Lidia Baich.
    Fotoquelle: © Verwendung
  • Geigerin Lidia Baich, Tenor Andreas Schager. Vergrößern
    Geigerin Lidia Baich, Tenor Andreas Schager.
    Fotoquelle: © Verwendung
Info, Lifestyle
Seitenblicke Spezial

Infos
Originaltitel
Seitenblicke Spezial
Produktionsland
A
Produktionsdatum
2020
ORF2
Sa., 15.02.
21:55 - 22:25


Die "Seitenblicke" stellten sich auch heuer wieder in den Dienst von "Licht ins Dunkel" – als Abschluss und Höhepunkt der "Seitenblicke"-Nighttour wurde für die ORF-Aktion zur großen Gala in die MMC-Studios geladen, wo mit tatkräftiger Unterstützung der prominenten Gäste traditionellerweise viele hochkarätige Lots unter den Auktionshammer kamen. Außerdem gab es im Rahmen einer Tombola zahlreiche wertvolle Preise. Durch den Abend führte Schauspielerin Kristina Sprenger, das Star-Ehepaar Lidia Baich an der Violine und Tenor Georg Schager sorgte für einen musikalischen Höhepunkt und Karl Hohenlohe und Rudi Roubinek fungierten erstmals als Auktionatoren-Paar. Am Ende des Abends gab es ein Rekord-Spendenergebnis und viele glückliche Celebrities.

Thema:

Thema: Galaabend Seitenblicke Nighttour für Licht ins Dunkel



Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Discovery Chuck and Daddy Dave talking about the upcoming race.

Street Outlaws - Shut Your Death Trap

Info | 19.02.2020 | 23:15 - 00:00 Uhr
/500
Lesermeinung
RBB Sascha Hingst

Abendschau

Info | 20.02.2020 | 08:30 - 09:00 Uhr
5/501
Lesermeinung
arte Die Herzogin von Windsor, Wallis Simpson, 1937Zur ARTE-Sendung
Wallis und Edward Đ Ein Herz und keine Krone
1: Die Herzogin von Windsor, Wallis Simpson, 1937
© LOOKS Filmproduktionen
Foto: RB
Honorarfreie Verwendung nur im Zusammenhang mit genannter Sendung und bei folgender Nennung "Bild: Sendeanstalt/Copyright". Andere Verwendungen nur nach vorheriger Absprache: ARTE-Bildredaktion, Silke Wšlk Tel.: +33 3 881 422 25, E-Mail: bildredaktion@arte.tvZur ARTE-Sendung Wallis und Edward – Ein Herz und keine Krone 1: Die Herzogin von Windsor, Wallis Simpson, 1937 © LOOKS Filmproduktionen Foto: RB Honorarfreie Verwendung nur im Zusammenhang mit genannter Sendung und bei folgender Nennung "Bild: Sendeanstalt/Copyright". Andere Verwendungen nur nach vorheriger Absprache: ARTE-Bildredaktion, Silke Wölk Tel.: +33 3 881 422 25, E-Mail: bildredaktion@arte.tv

Wallis und Edward - Ein Herz und keine Krone

Info | 20.02.2020 | 20:15 - 21:10 Uhr
/500
Lesermeinung
News
GNTM-Kandidatin Lijana versucht, beim Fotoshooting eine spektakuläre Pose zu finden.

Bei einem Casting in München hat Heidi Klum ihre Kandidatinnen für "Germany's next Topmodel" gefunde…  Mehr

14 Promi-Kandidaten stellen sich auch 2020 der Herausforderung "Let's Dance". In unserer Bildergalerie erfahren Sie mehr über die Teilnehmer.

Die Tanzshow "Let's Dance" ist für RTL ein verlässlicher Quotenbringer. Auch 2020 wird es wieder ein…  Mehr

Das sind die Stars der Neuauflage von "Vier Hochzeiten und ein Todesfall", die ab 18. März bei VOX zu sehen ist: (von links) Gemma (Zoe Boyle), Duffy (John Paul Reynolds), Maya (Nathalie Emmanuel), Kash (Nikesh Patel), Zara (Sophia La Porta), Ainsley (Rebecca Ritterhouse) und Craig (Brandon Mychal Smith).

"Vier Hochzeiten und ein Todesfall" feiert ein Comeback im Serien-Format. Hugh Grant wird zwar fehle…  Mehr

"Sex and the city"-Star Chris Noth ist zum zweiten Mal Vater geworden. Jetzt sei es wohl besser, seinen Hintern wieder in Form zu bringen, hatte er im letzten Jahr geschrieben. Schauspielerin Sarah Jessica Parker gehörte zu den ersten Gratulanten.

Schauspieler Chris Noth ist im stolzen Alter von 65 Jahren nochmal Papa geworden. Eine der ersten Gr…  Mehr

Sonja Ziemann (1926-2020) war eine der beliebtesten deutschen Schauspielerinnen der 50er-Jahre.

Sonja Ziemann half den Deutschen durch ihre Filme, die Schrecken des Krieges zu vergessen. Nun ist d…  Mehr