Seitentriebe

Serie, Drama
Seitentriebe

Infos
Produktionsland
Schweiz
Produktionsdatum
2017
SF1
Mo., 23.07.
23:45 - 00:10
Folge 2, Folge 2


Heinz führt Monika endlich wieder einmal zum Essen aus - ohne Kinder. Timo und Benny dürfen derweil bei Nele und Gianni zu Abend essen. Ausgerechnet Davorka sitzt ebenfalls mit am Tisch und bringt Gianni während des angeregten Gesprächs über Liebe, Sex und Verhütung mehr als einmal ins Schwitzen. Timo dagegen plant auf Anregung von Gianni einen Coup, um seine Angebetete zu beeindrucken. Er inszeniert einen Bombenalarm im Einkaufszentrum und fährt Nele auf seinem Motorrad quer durch die Stadt zu ihrem Bewerbungsgespräch ins Völkerkundemuseum. Heinz hat überhaupt kein Verständnis für eine solche Aktion aus Liebe, und noch weniger für den Wunsch seines Sohnes, ins Internat zu gehen. Und während Nele weiter von einer besseren Arbeit träumt, erkennt Gianni nun dank Therapie seine eigenen Wünsche: Er will ein Kind.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Deception - Magie des Verbrechens

TV-Tipps Deception - Magie des Verbrechens - Fatale Verwechslung

Serie | 19.07.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
/500
Lesermeinung
arte Benjamin vertraut das "Tagebuch des Todes" seiner Französisch-Lehrerin Madame Fontanel (Fanny Ardant) an, die für ihn die einzige Bezugsperson darstellt.

TV-Tipps Schockwellen - Tagebuch des Todes

Serie | 20.07.2018 | 20:15 - 21:25 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF .

Die Bergretter - Mutterseelenallein (1)

Serie | 21.07.2018 | 19:25 - 20:15 Uhr
3.62/50368
Lesermeinung
News
Johann Lafer darf sich freuen: ntv schickt ihn auf Entdeckungsreise nach Korea.

Der Nachrichtensender ntv schickt Johann Lafer auf eine Entdeckungsreise nach Korea. Dort lässt sich…  Mehr

Kelsey (Hilary Duff, links) hilft der frisch verlassenen Mutter Liza (Sutton Foster), sich in der Arbeitswelt wieder zurechtzufinden.

ProSieben setzt am Serienmittwoch auf frische Folgen: Um 20.15 Uhr setzt der Sender Staffel 14 von "…  Mehr

Auf einer Familienfeier wird Hatice (Idil Üner, zweite von rechts) von den Männern angeflirtet. Zusammen mit Fatma (Sesede Terziyan, links), Julia (Julia Dietze, zweite von links) und Abla (Demet Gül, rechts) wehrt sie sich gegen die Sprüche.

Schauspielerin Idil Üner ist in ihrer Rolle als Hatice in "Einmal Hans mit scharfer Soße" auf der Su…  Mehr

Als WM-Experte konnte Philipp Lahm nicht nachhaltig auf sich aufmerksam machen. Die ARD zeigte sich über seine Vorstellung enttäuscht.

Mit seiner Kritik am Führungsstil Joachim Löws machte Philipp Lahm jüngst Schlagzeilen. Leider tat e…  Mehr

Karlsruhe hat entschieden: Der Rundfunkbeitrag ist in weiten Teilen verfassungsgemäß (Archivbild).

Das Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe hat entschieden, dass der Rundfunkbeitrag nicht gegen das …  Mehr