Seitentriebe

Serie, Drama
Seitentriebe

Infos
Produktionsland
Schweiz
Produktionsdatum
2017
SF1
Di., 24.07.
05:15 - 05:40
Folge 2, Folge 2


Heinz führt Monika endlich wieder einmal zum Essen aus - ohne Kinder. Timo und Benny dürfen derweil bei Nele und Gianni zu Abend essen. Ausgerechnet Davorka sitzt ebenfalls mit am Tisch und bringt Gianni während des angeregten Gesprächs über Liebe, Sex und Verhütung mehr als einmal ins Schwitzen. Timo dagegen plant auf Anregung von Gianni einen Coup, um seine Angebetete zu beeindrucken. Er inszeniert einen Bombenalarm im Einkaufszentrum und fährt Nele auf seinem Motorrad quer durch die Stadt zu ihrem Bewerbungsgespräch ins Völkerkundemuseum. Heinz hat überhaupt kein Verständnis für eine solche Aktion aus Liebe, und noch weniger für den Wunsch seines Sohnes, ins Internat zu gehen. Und während Nele weiter von einer besseren Arbeit träumt, erkennt Gianni nun dank Therapie seine eigenen Wünsche: Er will ein Kind.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Beauty and the Beast

Beauty and the Beast - Du darfst nicht sterben

Serie | 24.07.2018 | 08:35 - 09:25 Uhr
3.94/5016
Lesermeinung
SAT.1 Deception - Magie des Verbrechens

Deception - Magie des Verbrechens - Der Kunst-Coup

Serie | 26.07.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
3/501
Lesermeinung
arte Die Autodiebe Zaid (Nadjim Belatreche, li.) und Ryad (Ilies Kadri, re.) warten, bis es dunkel wird, um einen weiteren Wagen zu stehlen.
© Bande à part Films/Claire Mathon

Schockwellen - Flucht in die Berge

Serie | 27.07.2018 | 20:15 - 21:05 Uhr
3.5/504
Lesermeinung
News
Motiviert von den spitzen Bemerkungen ihrer Nachbarn, wollen Sue (Eden Sher), Axl (Charlie McDermott) und der Rest der Heck-Familie ein "Escape Room"-Spiel unbedingt besser absolvieren als ihre ungeliebten Nachbarn.

ProSieben strahlt nach der WM-Sommerpause die weiteren Episoden der achten Staffel der Comedy-Serie …  Mehr

Die Krebsforscherin Jutta Hübner kritisiert, dass viele Verlage mit angeblich neuen wissenschaftlichen Erkenntnissen hausieren gehen und nebenbei vermeintliche "Heilmittel" bewerben.

Die ARD-Dokumentation "Fake Science – Die Lügenmacher" will zeigen, wie viele Wissenschaftler ihren …  Mehr

Feuerwehren rüsten auf, denn die Gaffer werden immer aggressiver. Sie betreten die Unfallstelle, rücken mit ihrem Smartphone Einsatzkräften und Opfer nach. Das sollen nun eigens angeschaffte Sichtschutzwände verhindern.

Immer wieder werden Ärzte, Polizisten, Feuerwehrleute oder Krankenschwestern bedroht oder gar an der…  Mehr

Pia Kirchhoff (Felicitas Woll) und Oliver von Bodenstein (Tim Bergmann) müssen im Taunus gleich zwei Morde aufklären. Pias Vater (Edgar M. Böhlke) scheint mehr zu wissen, als er sagt.

Im vierten Taunus-Krimi, den das ZDF nun in der Wiederholung zeigt, treffen die Ermittler auf Windkr…  Mehr

Regisseur James Gunn wurde von Disney gefeuert.

"Guardians of the Galaxy"-Regisseur James Gunn ist von Disney entlassen worden – und bekommt nun rei…  Mehr