Selbst ist die Braut

Spielfilm, Komödie
Selbst ist die Braut

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
The Proposal
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2009
Kinostart
Do., 30. Juli 2009
DVD-Start
Do., 03. Dezember 2009
Disney Cinemagic
Di., 01.01.
20:15 - 22:00


Als das US-Visum der erfolgreichen Lektorin Margaret Tate ausläuft, muss die allein stehende Kratzbürste schnellstmöglich einen amerikanischen Ehemann präsentieren um ihre Ausweisung aus dem Land zu verhindern. In ihrer Verzweiflung erpresst Margaret ihren jungen unbedarften Assistenten Andrew, sich als ihr Verlobter auszugeben und stellt ihr Leben damit ganz schön auf den Kopf. Bei einem Antrittsbesuch bei Andrews Eltern in Alaska wird die Schwiegertochter in spe nicht einfach nur überschwänglich empfangen, die Familie hat auch eine spontane Überraschungshochzeit geplant...

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Selbst ist die Braut" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!
Weitere Darsteller: Oscar Nuñez, Jerrell Lee

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Laible & Frisch - Do goht dr Doig

Laible & Frisch - Do goht dr Doig

Spielfilm | 01.01.2019 | 16:45 - 18:15 Uhr
/500
Lesermeinung
VOX Derek (Dwayne Johnson) erhält eine mysteriöse Vorladung. Diese wird sein Leben wohl für immer verändern: Da er sich schuldig gemacht hat, Träume zu zerstören, geht er nun einer eher ungewöhnlichen Tätigkeit nach.

Zahnfee auf Bewährung

Spielfilm | 01.01.2019 | 18:20 - 20:15 Uhr
Prisma-Redaktion
3.83/506
Lesermeinung
BR Der leicht zurückgebliebene Paul (Mathias Kellner) arbeitet in der Dorfmetzgerei.

Was weg is, is weg

Spielfilm | 01.01.2019 | 22:45 - 00:05 Uhr
Prisma-Redaktion
2.5/504
Lesermeinung
News
Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

"Die Menschen haben geweint, gelacht, geklatscht und sind am Ende lange sitzen geblieben": Til Schweiger verteidigt seine US-Version von "Honig im Kopf".

"Die Menschen haben geweint, gelacht, geklatscht": Til Schweiger äußert sich erstmals zum Flop seine…  Mehr

Kann er im Ally Pally zum dritten Mal jubeln. Der Niederländer und zweifache Weltmeister Michael van Gerwen gilt als Favorit auf den WM-Titel.

Es geht auf Weihnachten zu. Für viele Fans heißt das: Endlich wieder Darts-WM! Wer überträgt? Wer ko…  Mehr

Alles echt: "Passagier 23" wurde auf einem Kreuzfahrtschiff im Mittelmeer gedreht.

Mit "Passagier 23" hat RTL einen weiteren Thriller aus der Feder von Sebastian Fitzek verfilmt. Die …  Mehr

Stimmungskanone: Bernd Stelter ist regelmäßig im Kölner Karneval gefordert.

Der Comedian und leidenschaftliche Karnevalist Bernd Stelter verneigt sich vor seinem langjährigen K…  Mehr