Self/less - Der Fremde in mir

Self/less - Der Fremde in mir Vergrößern
Spielfilm, Sci-Fi-Film
Self/less - Der Fremde in mir

Infos
Originaltitel
Self/less
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2015
Kinostart
Do., 20. August 2015
RTLZWEI
Sa., 22.02.
00:15 - 02:30


Als der milliardenschwere Unternehmer Damian Hale erfährt, dass er unheilbar an Krebs erkrankt ist, begibt er sich in die Hände einer geheimen Organisation unter der Leitung von Dr. Albright. Um ein neues Leben zu beginnen, lässt er sein Bewusstsein in einen jüngeren, künstlich gewachsenen Körper übertragen. Das Experiment glückt und der wieder junge Damian beginnt unter seiner neuen Identität "Edward" in New Orleans, die gewonnene Zeit in vollen Zügen zu genießen. Doch die neue Welt bekommt Risse, als er von Visionen geplagt wird - Erinnerungen an ein Leben, das nicht sein eigenes ist. Als Damian den Bildern in seinem Kopf auf den Grund geht, muss er erneut um sein Leben fürchten, denn Dr. Albright und seine Organisation sind nicht daran interessiert, dass die Wahrheit über ihr scheinbar sicheres Körpertausch-Verfahren bekannt wird.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Self/Less - Der Fremde in mir" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Self/Less - Der Fremde in mir"

Das könnte Sie auch interessieren

kabel eins classics Billy Madison - Ein Trottel drückt die Schulbank

Billy Madison - Ein Chaot zum Verlieben

Spielfilm | 22.02.2020 | 08:45 - 10:15 Uhr
3/505
Lesermeinung
ProSieben Fun Hellboy - Die goldene Armee

Hellboy 2: Die goldene Armee

Spielfilm | 22.02.2020 | 22:40 - 00:40 Uhr
Prisma-Redaktion
3.09/5011
Lesermeinung
beate-uhse.tv Takers

Takers

Spielfilm | 22.02.2020 | 22:55 - 00:30 Uhr
/500
Lesermeinung
News
In der fünften Staffel von "Das große Promibacken" zeigen acht Prominente ihr Können in der Küche. Wir stellen die acht Kandidaten vor.

Acht Prominente wagen sich an die Rührschüssel und treten in der neuen Staffel der SAT.1-Sendung "Da…  Mehr

In der zehnten Staffel von "Der Bachelor" wird noch mehr geknuscht als sonst. Wir geben Ihnen einen Überblick.

Ein Mann, 22 Frauen: "Bachelor" Sebastian Preuß will mit Hilfe von RTL seine Traumfrau finden. Wer e…  Mehr

GNTM-Kandidatin Lijana versucht, beim Fotoshooting eine spektakuläre Pose zu finden.

Bei einem Casting in München hat Heidi Klum ihre Kandidatinnen für "Germany's next Topmodel" gefunde…  Mehr

14 Promi-Kandidaten stellen sich auch 2020 der Herausforderung "Let's Dance". In unserer Bildergalerie erfahren Sie mehr über die Teilnehmer.

Die Tanzshow "Let's Dance" ist für RTL ein verlässlicher Quotenbringer. Auch 2020 wird es wieder ein…  Mehr

Das sind die Stars der Neuauflage von "Vier Hochzeiten und ein Todesfall", die ab 18. März bei VOX zu sehen ist: (von links) Gemma (Zoe Boyle), Duffy (John Paul Reynolds), Maya (Nathalie Emmanuel), Kash (Nikesh Patel), Zara (Sophia La Porta), Ainsley (Rebecca Ritterhouse) und Craig (Brandon Mychal Smith).

"Vier Hochzeiten und ein Todesfall" feiert ein Comeback im Serien-Format. Hugh Grant wird zwar fehle…  Mehr