Sendung ohne Namen

"Sendung ohne Namen",  Logo Vergrößern
"Sendung ohne Namen", Logo
Fotoquelle: ZDF/ORF
Report, Infomagazin
Sendung ohne Namen

3sat
Di., 28.08.
05:40 - 06:10
Lärm


Das unkonventionelle Sendeformat widmet sich ausgewählten Sujets in kritischen bis ironischen Kommentaren und assoziativen Einspielern. Die Sendung will somit partout in keine Schublade passen.
Warum wurde Rosamunde Pilcher kein HBO-Star? Hatte Marie Curie mehr Affären oder mehr Nobelpreise? Warum wurde die Zarenglocke im Kreml noch nie geläutet?
Und was nur hat ein Spaziergang Cäsars durch Athen mit einem Cello zu tun?
Diese Themen werden in der "Sendung ohne Namen" mit 60 bis 80 Dezibel geliefert. Machen sie mal lauter!


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins K1 Magazin

K1 Magazin

Report | 23.08.2018 | 22:15 - 23:15 Uhr
2.71/5014
Lesermeinung
3sat nano

nano

Report | 30.08.2018 | 18:30 - 19:00 Uhr
2.59/5037
Lesermeinung
ARD Panorama

Panorama

Report | 30.08.2018 | 21:45 - 22:15 Uhr
2.85/5013
Lesermeinung
News
Ines geht offenbar optimistisch in das Umstyling.

In der vierten Folge gibt es Tränen und Drama bei den "Curvy Models". Denn das große Umstyling steht…  Mehr

Eine romantische Kulisse wurde für die 3000. Folge "Alles was zählt" gestaltet. Doch die Hochzeit von Jenny Steinkamp (Kaja Schmidt-Tychsen) und Deniz Öztürk (Igor Dolgatschew) wird eher zum Albtraum.

Seit 2006 läuft die RTL-Soap "Alles was zählt" im TV. Die Jubiläumsfolge wird romantisch und dramati…  Mehr

Jens Söring sitzt bis heute im Gefängnis.

Jens Söring sitzt wegen Doppelmordes lebenslänglich in einem US-Gefängnis. Der Deutsche bestreitet s…  Mehr

Stofferl Well (rechts) mit Musiker Patrick Ebner mitten in Straubing vor dem Stadtturm. Vom 10. bis 20. August gibt's dort das traditionelle Gäubodenfest.

Das Gäubodenfest in Straubing hat viele Parallelen zum Oktoboberfest in München. Der BR berichtet li…  Mehr

Evelyn Weigert und Maximilian Arnold versprechen mit ihrem neuen Format eine "Musik-Party auf vier Rädern".

In einem alten VW-Bus fahren Evelyn Weigert und Maximilian Arland durch die Republik und singen mit …  Mehr