Seraphim Falls

Spielfilm, Western
Seraphim Falls

Infos
[Bild: 16:9 ]
Originaltitel
Seraphim Falls
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2006
Altersfreigabe
16+
Kinostart
Mi., 13. September 2006
Tele 5
Do., 24.05.
01:40 - 03:20


Langsam erholen sich Land und Bevölkerung in den USA vom brutalen Bürgerkrieg zwischen den Nord- und Südstaaten. Doch Einzelkämpfer Colonel Carver hat die Ermordung seiner Familie noch längst nicht überwunden. Er weiß, wer der Täter war. Voller Rachsucht und zusammen mit einer Handvoll Häschern hetzt er den ehemaligen Offizier Gideon beinah in den Tod. Action- und Rache-Western um Schuld und Sühne.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Seraphim Falls" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Seraphim Falls"

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Zusammen mit dem kauzigen Komantschen Tonto (Johnny Depp, l.) begibt sich John Reid (Armie Hammer) als maskierter Lone Ranger auf die Suche nach den Mördern seines Bruders.

TV-Tipps Lone Ranger

Spielfilm | 24.05.2018 | 20:15 - 23:10 Uhr
Prisma-Redaktion
3.47/5015
Lesermeinung
arte Gewaltausbrüche, Intrigen, Eifersucht und Rache: Auf der Folie eines routiniert entwickelten und hervorragend gespielten Genre-Westerns verdichtet Nicholas Ray die Ereignisse zu einem packenden menschlichen Drama.

Johnny Guitar - Gejagt, gehasst, gefürchtet

Spielfilm | 27.05.2018 | 20:15 - 22:00 Uhr
Prisma-Redaktion
4/501
Lesermeinung
SWR Treue Gefährten: Boss Spearman (Robert Duvall, re.) und Charley Waite (Kevin Costner).

Open Range - Weites Land

Spielfilm | 27.05.2018 | 23:15 - 01:25 Uhr
Prisma-Redaktion
3/507
Lesermeinung
News
Eine Rolle, die Meryl Streep nicht spielen kann, muss erst noch erfunden werden: Die dreifache Oscarpreisträgerin begeistert auch als alternde Rockröhre.

Autorin Diablo Cody und Regisseur Demme umschiffen in "Ricki – Wie Familie so ist" geschickt alle rü…  Mehr

Gerade an Traumstränden kippt oft rasch das ökologische Gleichgewicht. Der Ansturm der Touristen ist zu groß.

Die neue ZDF-Dokumentation beschäftigt sich mit den ökologischen, aber auch mit den sozialen "Nebenw…  Mehr

Der Westdeutsche Rundfunk koordiniert die Übertragungen der Livekonferenzen im Ersten. WDR-Sportchef Steffen Simon sagt über den "Finaltag der Amateure", dass er sich in dieser Form etabliert habe.

Das Erste überträgt zum dritten Mal den "Finaltag der Amateure". Insgesamt 21 Landespokalendspiele w…  Mehr

Noch ist Ania (Lilith Stangenberg) vorsichtig beim Füttern des Wolfes. Doch bald fallen alle (Schutz-)Hüllen.

Nicolette Krebitz' Drama "Wild" ist ein herausragender deutscher Arthouse-Film, in dem Hauptdarstell…  Mehr

Seniorpraktikant Ben (Robert De Niro) und die junge Firmenchefin Jules profitieren beruflich und privat voneinander.

Robert De Niro fängt in "Man lernt nie aus" ganz von vorne an: Als Praktikant einer Mode-Internetsei…  Mehr