Service: Trends

Logo Vergrößern
Logo
Fotoquelle: HR
Report, Ratgeber
Service: Trends

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2017
NDR
Sa., 25.08.
08:00 - 08:30
Powersuppen und Wellness-Drinks


Jedes Mal aufs Neue wird ein Verbraucherthema in konsumentenorientierten Beiträgen aufgearbeitet. Die Themen entstammen den Bereichen Einkauf, Ernährung und Gesundheit.
Bouillons, Cremesuppen oder herzhafte Eintöpfe: Suppen sind gesund, schnell zubereitet und eine leichte, vollwertige Mahlzeit. Das sind Gründe, warum sie mittlerweile zur modernen Streetfoodszene gehören und immer mehr Suppenbars in den Fußgängerzonen der Welt zu finden sind.
Einige Suppen haben nachweislich sogar eine heilsame Wirkung auf den menschlichen Geist und Körper. "Service: Trends" verät die Suppentrends 2018.
Kokoswasser ist die leicht trübe Flüssigkeit aus dem Inneren unreifer Kokosnüsse. Diese wachsen etwa sieben Monate lang an der Palme und werden grün geerntet. Junge Nüsse liefern ca. 0,5 Liter Kokoswasser, das in tropischen Ländern wie Brasilien und Thailand luftdicht abgefüllt wird.
Eine Hühnernudelsuppe ist genau das Richtige für kalte Tage. Tester haben nachgeschaut, wie viel Huhn in Fertigsuppen aus der Dose steckt, und probiert, ob Nudeln und Möhren verkocht oder lecker schmecken.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Tarik Rose bereitet Paprika mit Feta-Couscous und Gurken-Salsa zu.

ARD-Buffet

Report | 17.08.2018 | 12:15 - 13:00 Uhr
2.83/5035
Lesermeinung
WDR Servicezeit - Logo

Servicezeit

Report | 17.08.2018 | 13:35 - 14:05 Uhr
3.56/5036
Lesermeinung
HR Logo

service: trends

Report | 23.08.2018 | 11:00 - 11:25 Uhr
3/503
Lesermeinung
News
Franziska Arndt übernimmt in der neuen RTL-Serie "Freundinnen - Jetzt erst recht" (ab Montag, 27. August, 17.00 Uhr) die Rolle der Tina Lorenz.

Ende August bringt RTL eine neue Serie an den Start. Schauspielerin Franziska Arndt erzählt im Inter…  Mehr

Mike Rutherford (links), Phil Collins (Mitte) und Tony Banks sind weiterhin gut befreundet. Eine Rückkehr von Genesis, die zuletzt 2007 gemeinsam auf der Bühne standen, scheint deshalb möglich.

Elf Jahre nach dem letzten Auftritt heizt Phil Collins Gerüchte um eine Wiedervereinigung der Band G…  Mehr

Tristesse auf 70 Quadratmetern: Für die "PBB"-Bewohner geht's auf die "Baustelle".

Da werden sich die Teilnehmer von "Promi Big Brother" umgucken: In diesem Jahr gibt es nicht einmal …  Mehr

"Star Wars"-Ikone Mark Hamill stößt zum Cast des Mittelalter-Spektakels "Knightfall". In der kommenden zweiten Staffel wird er einen Lehrmeister der Templer spielen.

Als "Luke Skywalker" wurde er zum Weltstar. Nun reist Mark Hamill in die Vergangenheit. History Chan…  Mehr

Denzel Washington übernimmt zum zweiten Mal die Rolle des Robert McCall. Der Grund? "Das hervorragende Drehbuch", schwärmt er im Interview.

Zum ersten Mal ist Denzel Washington in einer Fortsetzung zu sehen. Im Interview erklärt der Schausp…  Mehr