Servicezeit

Report, Ratgeber
Servicezeit

Infos
Servicetelefon 0221 56789 999 - www.verbraucher.wdr.de
Produktionsland
D
WDR
Sa., 23.03.
13:30 - 14:00
Folge 3


Fehlkauf ausgeschlossen! Jetzt testen andere ihr "Objekt der Begierde" und lassen Sie wissen, ob es sein Geld wert ist. Die Berichte sowie Ratschläge sorgen für mehr Orientierung im Konsumdschungel.
Das Schönste, das Kleinste, das Wildeste und immer ist es für Daniel Aßmann "Das Beste im Westen". Für diese neue Servicezeit-Reihe ist Reporter Daniel Aßmann in ganz Nordrhein-Westfalen unterwegs und trifft auf jede Menge Außergewöhnliches.
Ein ausgezeichneter Privatgarten in Bedburg ist der Startpunkt auf Daniels Tour durch NRW. Wofür gerade dieser Garten prämiert wurde, zeigt Gartenbesitzer Hand Voigt. Anschließend reist Daniel Aßmann weiter nach Köln zu einem Schreiner, der sich auf die Fertigung ganz kleiner Häuser spezialisiert hat. Von da geht's mitten in den Naturpark Teutoburger Wald. Hier trifft Daniel auf Birgit Hübner und Michael Schulte. Beide wollen ihm das Tier des Jahres 2018 zeigen.
Daniel Aßmann ist das frische Reportergesicht im WDR Fernsehen. Seit einigen Jahren moderiert er die erfolgreiche Reihe "Ausgerechnet...". Daniel Aßmann kommt selbst aus Nordrhein-Westfalen und lebt zusammen mit seiner Frau und zwei kleinen Kindern in Hattingen.

Thema:

Von einem ausgezeichneten Garten, ganz kleinen Häusern und dem Tier des Jahres 2018

Das Schönste, das Kleinste, das Wildeste und immer ist es für Daniel Aßmann "Das Beste im Westen". Für diese neue Servicezeit-Reihe ist Reporter Daniel Aßmann in ganz Nordrhein-Westfalen unterwegs und trifft auf jede Menge Außergewöhnliches. Ein ausgezeichneter Privatgarten in Bedburg ist der Startpunkt auf Daniels Tour durch NRW. Wofür gerade dieser Garten prämiert wurde, zeigt Gartenbesitzer Hand Voigt. Anschließend reist Daniel Aßmann weiter nach Köln zu einem Schreiner, der sich auf die Fertigung ganz kleiner Häuser spezialisiert hat. Von da geht's mitten in den Naturpark Teutoburger Wald. Hier trifft Daniel auf Birgit Hübner und Michael Schulte. Beide wollen ihm das Tier des Jahres 2018 zeigen. Daniel Aßmann ist das frische Reportergesicht im WDR Fernsehen. Seit einigen Jahren moderiert er die erfolgreiche Reihe "Ausgerechnet...". Daniel Aßmann kommt selbst aus Nordrhein-Westfalen und lebt zusammen mit seiner Frau und zwei kleinen Kindern in Hattingen.



Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD ARD-Buffet-Sternekoch Vincent Klink bereitet Kartäuserklöße mit Käsesauce und Kräutersalat zu.

ARD-Buffet

Report | 25.04.2019 | 12:15 - 13:00 Uhr (noch 8 Min.)
2.79/5038
Lesermeinung
WDR Servicezeit - Logo

Servicezeit

Report | 25.04.2019 | 18:15 - 18:45 Uhr
3.5/5038
Lesermeinung
SWR Der beste Deal

Der beste Deal

Report | 27.04.2019 | 13:30 - 14:15 Uhr
3.56/509
Lesermeinung
News
War seit der ersten Folge im November 1981 bis 2018 mit an Bord des "Traumschiffs": Heide Keller als Chefstewardess Beatrice. In einem Interview missbilligt sie nun die aktuellen Casting-Entscheidungen für das ZDF-Kultformat.

Fast vier Jahrzehnte spielte Heide Keller auf dem ZDF-"Traumschiff" die Chefstewardess Beatrice. Das…  Mehr

Sie wurde nur 37 Jahre: Die kanadische Schauspielerin Stefanie Sherk ist überraschend vergangenen Samstag gestorben. Ihr Lebenspartner Demián Bichir schrieb auf Instagram: "Es war die traurigste und härteste Zeit unseres Lebens, und wir wissen nicht, wie lange es dauern wird, bis wir diesen Schmerz überwunden haben."

Die kanadische Schauspielerin Stefanie Sherk ist verstorben. Sie wurde nur 37 Jahre alt. Ihr Lebensp…  Mehr

Guido Maria Kretschmer präsentiert demnächst mit "Guidos Masterclass" seine erste eigene Prime-Time-Show auf VOX.

Guido Maria Kretschmer verlässt Berlin und zieht nach Hamburg. Der Designer und sein Mann nehmen Erd…  Mehr

Julia Leischik sucht einmal mehr nach lange vermissten Personen rund um den Globus.

Eine junge Frau sucht verzweifelt nach ihrem Bruder. Julia Leischik macht sich für "Bitte melde dich…  Mehr

Ken Kercheval ist im Alter von 83 Jahren gestorben. Berühmt wurde er als "Dallas"-Fiesling Cliff Barnes.

Als Widersacher von Ölbaron J.R. Ewing in der Kult-Serie "Dallas" wurde Ken Kercheval zum Star. Nun …  Mehr