Servicezeit

  • Logo Servicezeit. Vergrößern
    Logo Servicezeit.
    Fotoquelle: © WDR / WDR Presse und Information/Bildk
  • Yvonne Willicks, WDR-Moderatorin "Servicezeit".
Vergrößern
    Yvonne Willicks, WDR-Moderatorin "Servicezeit".
    Fotoquelle: © WDR / WDR Presse und Information/Bildk
  • Servicezeit Moderatorin Yvonne Willicks Vergrößern
    Servicezeit Moderatorin Yvonne Willicks
    Fotoquelle: © WDR/Luca Siermann, honorarfrei
  • Servicezeit Moderatorin Yvonne Willicks Vergrößern
    Servicezeit Moderatorin Yvonne Willicks
    Fotoquelle: © WDR/Luca Siermann, honorarfrei
Info, Infomagazin
Servicezeit

Infos
Originaltitel
Servicezeit
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2020
WDR
Di., 14.01.
18:15 - 18:45


Strahlend weiße Zähne durch Bleaching? Ein Lächeln wie die Stars, und das ganz einfach, schnell und für wenig Geld. Bleaching soll das können. Welche Produkte was taugen und wovon man lieber die Finger lassen sollte, zeigen wir Ihnen. Wie Verbrauchern Verträge untergeschoben werden - Oft rufen Callcenter Verbraucher an und versuchen ihnen neue Stromverträge, Kreditkarten oder Versicherungen unterzuschieben. Viele Menschen merken während des meist geschickt geführten Telefonats nicht einmal, dass es gerade um ein Gespräch zum jeweiligen Thema geht. Unschädliches Imprägnieren - Jedes Mal aufs Neue die Frage in der nassen und kalten Jahreszeit: Wie imprägniere ich meine Schuhe und Kleidung am besten? Was ist möglichst umweltschonend und schadet nicht der Gesundheit? Wir schauen uns diverse (vermeintlich) ökologische Imprägnierungen an.

Thema:

Heute: Strahlend weiße Zähne durch Bleaching?

Wie Verbrauchern Verträge untergeschoben werden

Unschädliches Imprägnieren



Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Frauen beim Öffnen der Argannüsse auf traditionelle Art

Xenius: Trockenstress - Auf der Suche nach neuen Feldfrüchten

Info | 28.01.2020 | 16:50 - 17:20 Uhr
4/504
Lesermeinung
RTLZWEI Fall 3: Der Hollywood-Mord
Nach einem Autounfall ist die 45jährige Fahrerin Claire ist tot, ihre 18jährige Tochter Natascha liegt im Koma. Eine ausgeklügelte Vorrichtung unter dem Auto hätte das Fahrzeug beim Aufprall eigentlich zur Explosion bringen sollen.Fall 3: Der Hollywood-Mord
Nach einem Autounfall ist die 45jährige Fahrerin Claire ist tot, ihre 18jährige Tochter Natascha liegt im Koma. Eine ausgeklügelte Vorrichtung unter dem Auto hätte das Fahrzeug beim Aufprall eigentlich zur Explosion bringen sollen.

Autopsie - Mysteriöse Todesfälle - Der Teufel in mir / Tödliches Date

Info | 29.01.2020 | 02:40 - 03:30 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDFinfo Illustrative photography

Wurzeln des Bösen - Die Geburtsstunde des IS

Info | 29.01.2020 | 04:45 - 05:30 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Dieter Bohlen ist aus der deutschen Casting-Szene nicht mehr wegzudenken. Am Samstag, 1. Februar, feiert er seine 500. Folge als Juror.

Seit 17 Jahren zählt "Deutschland sucht den Superstar" zu den erfolgreichsten Castingshows. Am Samst…  Mehr

Frank Plasberg wird bei "Hart aber fair" von Susan Link vertreten.

Zwangspause für Frank Plasberg: Der Moderator der Talkshow "Hart aber fair" wird einige Ausgaben kra…  Mehr

He-Man kommt zurück - wenn auch nicht auf die Kinoleinwand. Nachdem Sony den Kinostart eines Films aus dem  "Masters of the Universe"-Universum (auch auf DVD erhältlich) abgeblasen hat, sicherte sich offenbar nun Netflix die Rechte.

Netflix hat offenbar einen weiteren Coup gelandet: Der Kinostart des He-Man-Films "Masters Of The Un…  Mehr

Ewan McGregor konnte die "Star Wars"-Fans in Bezug auf die Spin-off-Serie über Obi Wan Kenobi beruhigen: "Es ist nicht wirklich so dramatisch, wie es scheinen mag."

Weil es bei der geplanten Serie über Obi-Wan Kenobi Verzögerungen gibt, zeigten sich viele "Star War…  Mehr

Kochschürze statt Mikrofon: Thomas Anders bekommt vom SWR seine eigene Kochsendung "Koch mal ANDERS" spendiert.

Neue Rolle für Thomas Anders: In einer neuen SWR-Sendung kocht der Sänger gemeinsam mit Prominenten.…  Mehr