Servicezeit

  • Logo Servicezeit. Vergrößern
    Logo Servicezeit.
    Fotoquelle: © WDR / WDR Presse und Information/Bildk
  • Yvonne Willicks, WDR-Moderatorin "Servicezeit".
Vergrößern
    Yvonne Willicks, WDR-Moderatorin "Servicezeit".
    Fotoquelle: © WDR / WDR Presse und Information/Bildk
  • Servicezeit Moderatorin Yvonne Willicks Vergrößern
    Servicezeit Moderatorin Yvonne Willicks
    Fotoquelle: © WDR/Luca Siermann, honorarfrei
  • Servicezeit Moderatorin Yvonne Willicks Vergrößern
    Servicezeit Moderatorin Yvonne Willicks
    Fotoquelle: © WDR/Luca Siermann, honorarfrei
Info, Infomagazin
Servicezeit

Infos
Originaltitel
Servicezeit
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2020
WDR
Di., 14.01.
18:15 - 18:45


Strahlend weiße Zähne durch Bleaching? Ein Lächeln wie die Stars, und das ganz einfach, schnell und für wenig Geld. Bleaching soll das können. Welche Produkte was taugen und wovon man lieber die Finger lassen sollte, zeigen wir Ihnen. Wie Verbrauchern Verträge untergeschoben werden - Oft rufen Callcenter Verbraucher an und versuchen ihnen neue Stromverträge, Kreditkarten oder Versicherungen unterzuschieben. Viele Menschen merken während des meist geschickt geführten Telefonats nicht einmal, dass es gerade um ein Gespräch zum jeweiligen Thema geht. Unschädliches Imprägnieren - Jedes Mal aufs Neue die Frage in der nassen und kalten Jahreszeit: Wie imprägniere ich meine Schuhe und Kleidung am besten? Was ist möglichst umweltschonend und schadet nicht der Gesundheit? Wir schauen uns diverse (vermeintlich) ökologische Imprägnierungen an.

Thema:

Heute: Strahlend weiße Zähne durch Bleaching?

Wie Verbrauchern Verträge untergeschoben werden

Unschädliches Imprägnieren



Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Hessen-Reporter - Logo

Warum? Der Wilke-Wurst-Skandal

Info | 28.01.2020 | 21:45 - 22:15 Uhr
3/502
Lesermeinung
WDR Marco Lombardo

Lokalzeit Bergisches Land

Info | 29.01.2020 | 03:25 - 03:55 Uhr
/500
Lesermeinung
SWR SWR Aktuell

SWR Aktuell Rheinland-Pfalz

Info | 29.01.2020 | 17:00 - 17:05 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Der Comedian Jimmy Fallon gedachte in einer tränenreichen Rede des verstorbenen Basketballspielers Kobe Bryant.

Der tragische Tod von Kobe Bryant hat auch die US-Late-Night-Talker schwer getroffen. Trotz der in i…  Mehr

Erst 2018 schloss Luisa-Céline Gaffron ihr Schauspielstudium ab. Trotzdem ist sie nun bereits zum zweiten Mal im "Tatort" zu sehen, drehte schon mit Judi Dench und war für den Deutschen Schauspielpreis nominiert.

Luisa-Céline Gaffron brilliert im Dortmunder "Tatort: Monster" als facettenreiche Mörderin, die sich…  Mehr

"Keine Zeit zu Sterben" ist der wohl letzte Film mit Daniel Craig als James Bond.

Verschwindet James Bond aus den Kinos? Angeblich bieten die Streminggiganten Netflix und Apple um da…  Mehr

Ex-König Albert ist noch mal Vater geworden, Ex-Königin Paola nicht: Die "neue" Tochter stammt aus einer außerehelichen Affäre Alberts.

Mit stolzen 85 Jahren ist der ehemalige belgische König Albert II. noch mal offiziell Vater geworden…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr