Servicezeit

  • Logo Servicezeit. Vergrößern
    Logo Servicezeit.
    Fotoquelle: © WDR / WDR Presse und Information/Bildk
  • Yvonne Willicks, WDR-Moderatorin "Servicezeit".
Vergrößern
    Yvonne Willicks, WDR-Moderatorin "Servicezeit".
    Fotoquelle: © WDR / WDR Presse und Information/Bildk
  • Servicezeit Moderatorin Yvonne Willicks Vergrößern
    Servicezeit Moderatorin Yvonne Willicks
    Fotoquelle: © WDR/Luca Siermann, honorarfrei
  • Servicezeit Moderatorin Yvonne Willicks Vergrößern
    Servicezeit Moderatorin Yvonne Willicks
    Fotoquelle: © WDR/Luca Siermann, honorarfrei
Info, Infomagazin
Servicezeit

Infos
Originaltitel
Servicezeit
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2020
WDR
Di., 14.01.
18:15 - 18:45


Strahlend weiße Zähne durch Bleaching? Ein Lächeln wie die Stars, und das ganz einfach, schnell und für wenig Geld. Bleaching soll das können. Welche Produkte was taugen und wovon man lieber die Finger lassen sollte, zeigen wir Ihnen. Wie Verbrauchern Verträge untergeschoben werden - Oft rufen Callcenter Verbraucher an und versuchen ihnen neue Stromverträge, Kreditkarten oder Versicherungen unterzuschieben. Viele Menschen merken während des meist geschickt geführten Telefonats nicht einmal, dass es gerade um ein Gespräch zum jeweiligen Thema geht. Unschädliches Imprägnieren - Jedes Mal aufs Neue die Frage in der nassen und kalten Jahreszeit: Wie imprägniere ich meine Schuhe und Kleidung am besten? Was ist möglichst umweltschonend und schadet nicht der Gesundheit? Wir schauen uns diverse (vermeintlich) ökologische Imprägnierungen an.

Thema:

Heute: Strahlend weiße Zähne durch Bleaching?

Wie Verbrauchern Verträge untergeschoben werden

Unschädliches Imprägnieren



Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Servus TV Modern Marvels - Logo.

Moderne Wunder - Hauswände

Info | 21.01.2020 | 05:55 - 06:55 Uhr
/500
Lesermeinung
CNN New Day

New Day

Info | 21.01.2020 | 12:00 - 14:00 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDFinfo Täterjagd

Täterjagd - Der Fall Angélique Dumetz

Info | 21.01.2020 | 12:00 - 12:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
"Parasite" konnte als erster fremdsprachiger Film einen SAG Award gewinnen.

Das südkoreanische Drama "Parasite" wurde als erster fremdsprachiger Film mit dem SAG Award in der K…  Mehr

Joseph Hannesschläger wurde 57 Jahre alt. Seit 2002 verkörperte er den Kriminalhauptkommissar Korbinian Hofer in der ZDF-Kultserie "Die Rosenheim-Cops".

Im Oktober 2019 schockte Joseph Hannesschläger seine Fans mit einer schlimmen Nachricht: Der Star au…  Mehr

Motsi Mabuse lebt seit 20 Jahren in Deutschland - und empfindet tiefe Dankbarkeit.

Vor 20 Jahren kam Motsi Mabuse nach Deutschland. Mittlerweile ist das Land für sie ihre Heimat gewor…  Mehr

Um ihren Freund Nicholas (Gavin Leatherwood, rechts) zu retten, reist Sabrina (Kiernan Shipka, links) in die Unterwelt.

In der vergangenen Staffel besiegte Halbhexe Sabrina niemand Geringeres als Lucifer, doch nun warten…  Mehr

Steffen Hallaschka moderiert das RTL-Spezial.

Die Methoden der skrupellosen Trickbetrüger werden immer perfider. Vor allem ältere Menschen fallen …  Mehr