Servicezeit

  • Logo Servicezeit. Vergrößern
    Logo Servicezeit.
    Fotoquelle: © WDR / WDR Presse und Information/Bildk
  • Yvonne Willicks, WDR-Moderatorin "Servicezeit".
Vergrößern
    Yvonne Willicks, WDR-Moderatorin "Servicezeit".
    Fotoquelle: © WDR / WDR Presse und Information/Bildk
  • Servicezeit Moderatorin Yvonne Willicks Vergrößern
    Servicezeit Moderatorin Yvonne Willicks
    Fotoquelle: © WDR/Luca Siermann, honorarfrei
  • Servicezeit Moderatorin Yvonne Willicks Vergrößern
    Servicezeit Moderatorin Yvonne Willicks
    Fotoquelle: © WDR/Luca Siermann, honorarfrei
Info, Infomagazin
Servicezeit

Infos
Originaltitel
Servicezeit
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2020
WDR
Do., 26.03.
18:15 - 18:45


Alle planbaren OPs und Behandlungen sollen verschoben werden, damit für Covid-19-Patienten genug Intensivbetten mit Beatmungsgeräten bereitstehen. Was aber gilt als verschiebbar? // Sie sind hervorragende Eiweißlieferanten, liefern Ballaststoffe, Vitamin B, Eisen, Magnesium, Kalium und Zink. Außerdem sollen Linsen sogar vor Herz-Kreislaufkrankheiten, Diabetes Typ II und Bluthochdruck schützen. // Das alte Badezimmer in neuem Glanz erstrahlen lassen – mit unseren Deko-Ideen kein Problem. Drei Tipps für kleine Hingucker zum Selbstmachen!

Thema:

Familienleben in Corona-Zeiten

Chemotherapie abgesagt wegen Corona

Mähroboter im Test

Linsen - _ kleine Alleskönner in der Küche

Drei Deko-Ideen fürs Bad



Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR MDR Fernsehen DIR GEHÖRT MEIN LEBEN, "Die Geschichte von Anna und Hermann Scheipers", am Sonntag (21.07.13) um 09:20 Uhr.
Anna und Hermann Scheipers erhalten am 25.11.2002 das Bundesverdienstkreuz.

"Dir gehört mein Leben" - Die Geschichte von Anna und Hermann Scheipers

Info | 05.04.2020 | 07:30 - 08:00 Uhr
/500
Lesermeinung
sixx Die Super-Makler - Top oder Flop?

Die Super-Makler - Top oder Flop? - Versteckte Kosten

Info | 05.04.2020 | 09:35 - 10:05 Uhr
5/501
Lesermeinung
History Die Geheimnisse des Dritten Reiches Rommel Mythos und Wahrheit
Wer war Rommel wirklich? Hitlers "Lieblingsgeneral" und Gefolgsmann bis zum Ende, wie manche Biografen meinen? Oder aber ein Soldat, der sich von der Faszination lЪste, die der Kriegsherr Hitler auf ihn ausübte, ein Feldmarschall, der am Ende schlieІlich den Weg zum Widerstand fand? Und was trieb ihn letztlich in den Selbstmord?Die Geheimnisse des Dritten Reiches Rommel Mythos und Wahrheit Wer war Rommel wirklich? Hitlers "Lieblingsgeneral" und Gefolgsmann bis zum Ende, wie manche Biografen meinen? Oder aber ein Soldat, der sich von der Faszination l?ste, die der Kriegsherr Hitler auf ihn ausu?bte, ein Feldmarschall, der am Ende schlie?lich den Weg zum Widerstand fand? Und was trieb ihn letztlich in den Selbstmord?

Geheimnisse des 2. Weltkriegs - Mythos Alpenfestung

Info | 05.04.2020 | 10:35 - 11:30 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Pfarrer Tonio (Maximilian Grill, Mitte) und Julia (Oona Devi Liebich) haben größte Mühe, den aufgebrachten Dr. Joachim Stegmeyer (Max Urlacher) zu beruhigen. Er unterdrückt anhaltend seine Frau.

Psychotherapeutin Julia Schindel will einer Frau helfen, die von ihrem Ehemann unterdrückt wird. Obw…  Mehr

Ziemlich eventmäßige, aber starke Siegfried-Lenz-Verfilmung "Der Überläufer" mit Jannis Niewöhner und Małgorzata Mikołajczak. Das Erste zeigt die zweiteilige Romanverfilmung am 8. und 10. April, jeweils um 20.15 Uhr.

Das zweiteilige ARD-Werk "Der Überläufer" erzählt von einem Soldaten in den letzten Kriegstagen. In …  Mehr

Alles abgemacht: Mike (Adam DeVine, dritter von links) und Dave (Zac Efron) haben ihre Dates für die Hochzeit ihrer Schwester gefunden: Tatiana (Aubrey Plaza, links) und Alice (Anna Kendrick).

Eine perfekt geplanten Hochzeit endet fast im Desaster. Weil "Mike and Dave Need Wedding Dates" aber…  Mehr

14 Paare sind angetreten, um sich bei "Let's Dance" 2020 den Titel zu holen. Jede Woche muss ein Paar die Show verlassen. Wir zeigen Ihnen die Tanzpaare.

Die Tanzshow "Let's Dance" ist für RTL ein verlässlicher Quotenbringer. Auch 2020 gibt es wieder ein…  Mehr

Vielen Vogelarten - hier ein Braunkelchen - macht die zunehmende Landwirtschaft zu schaffen. Das zeigt die Dokumentation "Vermisst - Wo sind die Vögel?" am Samstag, 04. April, um 21.45 Uhr auf ARTE.

Der Vogelbestand in in Europa ist in den letzten 40 Jahren um mehr als 400 Millionen Exemplare zurüc…  Mehr