Servicezeit Reportage

Servicezeit - Logo Vergrößern
Servicezeit - Logo
Fotoquelle: WDR
Report, Wirtschaft und Konsum
Servicezeit Reportage

Infos
Servicetelefon 0221 56789 999 - www.servicezeit.de
Produktionsland
D
WDR
Fr., 20.10.
18:15 - 18:45


Probleme im Konsumdschungel? Fragen zu Alltagsproblemen? Die Reihe sucht in ihren Reportagen hilfreiche Antworten zu vielen Themen aus dem Service-Bereich.

Thema:

Tamina & Uwe - Die besten Reisetipps - Schick und schön: Mailand, Antwerpen, Kopenhagen

Alle drei Städte stehen für Mode und Design, aber vergleichen kann man sie nur schwer. Renaissance trifft auf Moderne, abgerockter Industrielook auf moderne Kunst. Hier kann man sich nur schwer sattsehen.



Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

WDR Logo der Sendung

Markt

Report | 25.11.2017 | 12:00 - 12:45 Uhr
3.32/5093
Lesermeinung
NDR Sabine Speet ist Leiterin einer Tchibo-Filiale, jeden Dienstag dekoriert sie eine neue Warenwelt.

Made in Norddeutschland - Tchibo - Vom Kaffeeversand zum Handelsriesen

Report | 25.11.2017 | 12:45 - 13:30 Uhr
4.17/5024
Lesermeinung
WDR Servicezeit - Logo

Servicezeit Reportage

Report | 25.11.2017 | 13:30 - 14:00 Uhr
3.77/5013
Lesermeinung
News
Hier kommt jede Hilfe zu spät: Arash Naderi wurde brutal zusammengeschlagen und ist an seinen Verletzungen gestorben.

Wotan Wilke Möhring und Franziska Weisz verschlägt es in die niedersächsische Provinz.  Mehr

Wie fit ist er noch? Ex-Fußballer Mario Basler wagt sich in den "Ninja"-Parcours.

Mit einer Promi-Spezial-Ausgabe der Actionshow "Ninja Warrior Germany" will RTL Geld für den Spenden…  Mehr

Barmann Bob Saginowski (Tom Hardy) findet mit Pitbull Rocco einen Freund fürs Leben.

Ein mittelprächtiger Tom Hardy als tumber Tor: Überfälle aufs Lokal sind dem Barmann in "The Drop- B…  Mehr

Nachbar Rufus (Peter Franke) freundet sich zum Wohle aller mit den Kindern Mats (Arne Wichert, links) und Finja (Lili Ray) an.

Fliesenleger Martin und Krankenschwester Karla kratzen den Rest ihres Geldes zusammen, um ein Häusch…  Mehr

Falco war der größte Popstar, den Österreich in der jüngeren Vergangenheit hervorgebracht hatte. Keine Überraschung, dass er sich selbst gerne mit Mozart verglich.

Die vierteilige ARTE-Reihe beschäftigt sich mit Stars, die viel zu früh ums Leben kamen. Los geht's …  Mehr