Servicezeit Reportage

Info, Menschen
Servicezeit Reportage

Infos
Originaltitel
Servicezeit Reportage
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2020
3sat
Mi., 01.07.
12:21 - 12:51


Handwerk hat goldenen Boden - denn viele "Bauprofis" bauen den "Folgeauftrag" gleich mit ein! Pfusch ist Alltag, gebaut wird oft ohne Sinn, Verstand und Können. Umso teurer für die Kunden! Mit versteckter Kamera hat sich die "Servicezeit-Reportage" auf die Lauer gelegt, um zu sehen, was Klempner, Fliesenleger, Maler & Co. so alles abliefern. Ergebnis: Die Servicezeit-Bauexperten Sabine Binkenstein und Ulf Hogräfer packt das nackte Grauen. Und dem Moderatorenduo Yvonne Willicks und Johannes Simon bleibt nur die Fassungslosigkeit. Die Erkenntnis: Wer den Handwerkern auf die Finger guckt, erspart sich am Ende viel Geld und Ärger!

Thema:

Heute: Aufgepasst, der Profi kommt! - Handwerk zwischen Hit und Horror



Hallo-Wochenende Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

WELT Die härtesten Gefängnisse der Welt

Die härtesten Gefängnisse der Welt: Danli, Honduras - Danli, Honduras

Info | 13.07.2020 | 20:05 - 21:05 Uhr
/500
Lesermeinung
Sport1 Container Wars

Container Wars - Outdoor Abenteuer

Info | 13.07.2020 | 23:15 - 23:45 Uhr
/500
Lesermeinung
SF1 Mathilde führt Filmautorin Julia Melchior persönlich durch den Königlichen Palast von Brüssel. Sich mit den Vorfahren gut auszukennen gehört auch zur Jobbeschreibung einer Monarchin.

SRF DOK - Beruf Königin - Mathilde von Belgien

Info | 14.07.2020 | 11:30 - 12:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Richard (Wotan Wilke Möhring) sucht verzweifelt nach seiner Tochter.

Vergangenen Herbst drehte das ZDF eine Serie über eine Pandemie. Ein paar Monate später brach das Co…  Mehr

Willi Herren trat am vergangenen Samstag auf der ersten Schlager-Demo in Köln auf.

Rund 250 Menschen hatten sich für eine Kundgebung angemeldet, bei der auf die prekäre Lage der Schla…  Mehr

Laura Müller, heute Norberg, und Christian Polanc traten gemeinsam bei "Let's Dance" an.

Die vergangenen "Let's Dance"-Staffel werden die Beteiligten wohl nicht so schnell vergessen. Vor al…  Mehr

RTL verlagert die Vor- und Nachberichterstattung zur Europa League an den Strand.

Die Europa League in Deutschland: Wegen der Corona-Pandemie werden Viertelfinale, Halbfinale und Fin…  Mehr

John Travolat trauert um seine Ehefrau Kelly Preston.

Nach langer Krankheit ist Kelly Preston, Ehefrau des Hollywood-Superstars John Travolta gestorben. D…  Mehr