Servus Kasperl

  • Die ORF-Kasperlbühne Vergrößern
    Die ORF-Kasperlbühne
    Fotoquelle: ORF/Günther Pichlkostner
  • Kasperl (l.) und Buffi Vergrößern
    Kasperl (l.) und Buffi
    Fotoquelle: ORF/Günther Pichlkostner
  • Kasperl mit den Räubern Zick und Zack Vergrößern
    Kasperl mit den Räubern Zick und Zack
    Fotoquelle: ORF/Günther Pichlkostner
  • Elefant Ella, Eisbär Eddi, Löwe Leopold, Kasperl, Tierpflegerin Trixi, Bürgermeister, Affe Bobby, Löwe Gustav, Papagei Max Vergrößern
    Elefant Ella, Eisbär Eddi, Löwe Leopold, Kasperl, Tierpflegerin Trixi, Bürgermeister, Affe Bobby, Löwe Gustav, Papagei Max
    Fotoquelle: ORF/Günther Pichlkostner
  • Kasperl mit den Räubern Zick und Zack Vergrößern
    Kasperl mit den Räubern Zick und Zack
    Fotoquelle: ORF/Günther Pichlkostner
Serie, Kinderserie
Servus Kasperl

Infos
Produktionsland
Österreich
Produktionsdatum
1957
ORF1
Sa., 09.06.
07:30 - 07:55
Kasperl & Buffi: Der große Krach


Kasperl und Buffi geraten in einen Streit, weil Buffi beim Spielen in der Kasperlwohnung ein absolutes Chaos angerichtet hat. Nichts ist mehr an dem Platz, wo es hingehört. Beleidigt beschließt Buffi zu seinem Bruder Baffi in den Wald zu ziehen. Kaum ist er weg, klopft Baffi an die Tür. Er möchte bei Kasperl und Buffi einziehen, denn Tintifax hat den Wald, in dem Baffi wohnt, in einen Gruselwald verwandelt, und darum haben bereits fast alle Tiere aus Furcht den Wald verlassen. Aus Sorge um Buffi eilen Kasperl und Baffi sofort in den Wald…


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Rennschwein Rudi Rüssel

Rennschwein Rudi Rüssel - Das Schwein muss weg!

Serie | 28.05.2018 | 06:05 - 06:35 Uhr
1.8/505
Lesermeinung
ZDF Kapitän Efraim Langstrumpf (Beppe Wolgers, r.) heißt Pippi (Inger Nilsson) an Bord der Hoppetosse herzlich willkommen.

Pippi Langstrumpf - Pippi geht an Bord der Hoppetosse

Serie | 02.06.2018 | 08:20 - 08:45 Uhr
5/501
Lesermeinung
HR Direktor Hesselbach (Wolf Schmidt, links) und sein Buchhalter Münzenberger (Max Strecker).

Firma Hesselbach - Der Familienbetrieb

Serie | 09.06.2018 | 14:45 - 15:35 Uhr
2.5/504
Lesermeinung
News
Vierteiliger schwedisch-französischer Hochglanzkrimi "Midnight Sun": Die Pariser Ermittlerin Kahina Zadi (Leila Bekhti) wird ins menschenleere Nordschweden geschickt, um eine Mordserie aufzuklären (Szene mit Richard Ulfsäter).

An vier Sonntagen zeigt das ZDF die fantastisch inszenierte Krimi-Serie "Midnight Sun" und erhebt si…  Mehr

Der Traum von unbeschwerten, ewige Ferien bleibt auch für sie ein Traum (von links): Tubbie (Franz Rogowski), Birdie (Jordan Dwyer), Marie (Maresi Riegner), Jojo (Emanuel Schiller) und Tim (Jonas Dassler).

Das Drama "Uns geht es gut", das nun erstmals im Free-TV ausgestrahlt wird, zeigt fünf eng miteinand…  Mehr

Vor rund 1,4 Millionen Jahren entdeckte der Homo erectus das Feuer. Eine der ältesten Feuerstellen wurden in der Olduvai-Schlucht in Tansania gefunden.

Im Rahmen der ZDF-Terra-X-Reihe zeigt die Dokumentation "Sternstunden der Steinzeit" die entscheiden…  Mehr

Die zweite Generation der Griswolds (von rechts): Vater Rusty (Ed Helms) und Mutter Debbie (Christina Applegate) und Söhne Kevin (Steele Stebbins) und James (Skyler Gisondo)

ProSieben zeigt die Komödie "Vacation – Wir sind die Griswolds" als Free-TV-Premiere. Die neue Gener…  Mehr

Kiosk-Betreiberin Caro (Jule Ronstedt) muss mühsam verheimlichen, dass sie mit Zahlen überhaupt nichts anfangen kann.

Jule Ronstedt spielt eine sympathische Alleinerziehende mit einem sehr privaten Geheimnis: Sie leide…  Mehr