Servus Kasperl

  • Kasperl mit den Räubern Zick und Zack Vergrößern
    Kasperl mit den Räubern Zick und Zack
    Fotoquelle: ORF/Günther Pichlkostner
  • Elefant Ella, Eisbär Eddi, Löwe Leopold, Kasperl, Tierpflegerin Trixi, Bürgermeister, Affe Bobby, Löwe Gustav, Papagei Max Vergrößern
    Elefant Ella, Eisbär Eddi, Löwe Leopold, Kasperl, Tierpflegerin Trixi, Bürgermeister, Affe Bobby, Löwe Gustav, Papagei Max
    Fotoquelle: ORF/Günther Pichlkostner
  • Die ORF-Kasperlbühne Vergrößern
    Die ORF-Kasperlbühne
    Fotoquelle: ORF/Günther Pichlkostner
  • Kasperl (l.) und Buffi Vergrößern
    Kasperl (l.) und Buffi
    Fotoquelle: ORF/Günther Pichlkostner
  • Kasperl mit den Räubern Zick und Zack Vergrößern
    Kasperl mit den Räubern Zick und Zack
    Fotoquelle: ORF/Günther Pichlkostner
Serie, Kinderserie
Servus Kasperl

Infos
Produktionsland
Österreich
Produktionsdatum
1957
ORF1
So., 16.09.
07:35 - 08:00
Kasperl & Leopold: Ein Löwe brüllt I-Ah


Lilas Feenprüfung steht bevor und damit sie diese auch sicher besteht, will sie noch ein wenig Zaubern üben. Leopold will ihr dabei helfen und bittet Lila darum, ihn so zu verzaubern, dass er endlich wie ein großer Löwe brüllen kann. Doch leider geht der Zauber schief! Anstatt zu brüllen kann Leopold plötzlich nur noch "I-Ah" sagen und Eselsohren sind ihm auch noch gewachsen! Das wäre ja alles nicht so schlimm, wenn Lila alle Zutaten für den Gegenzauber hätte…


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Bei Peters Party ist natürlich Twist der "letzte Heuler".

Familie Hesselbach - Die Party

Serie | 22.09.2018 | 14:35 - 15:35 Uhr
4/502
Lesermeinung
SWR Stahlnetz

Stahlnetz - Die blaue Mütze

Serie | 03.10.2018 | 23:30 - 00:15 Uhr
3.29/507
Lesermeinung
ARD Maja (Annika Martens, rechts) probiert in der Kontor-Küche neue Kaffeesorten. Alice (Emilia Flint, links), Mia (Marleen Quentin) und Sam (Ole Eisfeld) schauen zu und staunen.

Die Pfefferkörner - Die Ratte ist los

Serie | 13.10.2018 | 08:25 - 08:50 Uhr
3.64/5039
Lesermeinung
News
Das RTL-Trio für die Europa League (von links): Roman Weidenfeller, Moderatorin Laura Wontorra und Steffen Freund.

Die Champions League wurde aus dem Free-TV verbannt, doch ein europäischer Wettbewerb ist dort noch …  Mehr

Mehr als nur Mitbewohner: Ernie und Bert sind in Wahrheit ein schwules Paar, wie nun einer der Autoren der "Sesamstraße" (täglich im NDR Fernsehen und im KiKa zu sehen) enthüllt.

Seit Jahren wird darüber spekuliert, ob das berühmteste Duo der "Sesamstraße" nicht nur rein freund…  Mehr

Alfred Biolek ist beim "Kölner Treff" zu Gast.

Alfred Biolek hat nach einem üblen Sturz mit anschließendem Koma schwere Jahre hinter sich. Nun kehr…  Mehr

Frank Thelen hat drei Burger vor sich. Aber irgendwas stimmt doch da nicht...

Kann man die "Löwen" mit einem Insektenburger locken? In der dritten Folge der neuen Staffel machen …  Mehr

Andreas lebt auf seiner 32 Hektar großen Ranch mitten im traumhaften Westen Kanadas. Er ließ 1997 alles hinter sich und lebt nun gemeinsam mit seinen Tieren seinen Traum von Freiheit.

Die einsamen Bauern sind zurück: Mitte Oktober startet die neue Staffel von "Bauer sucht Frau". Zwöl…  Mehr