Servus Kasperl

  • Die ORF-Kasperlbühne Vergrößern
    Die ORF-Kasperlbühne
    Fotoquelle: ORF/Günther Pichlkostner
  • Kasperl mit den Räubern Zick und Zack Vergrößern
    Kasperl mit den Räubern Zick und Zack
    Fotoquelle: ORF/Günther Pichlkostner
  • Kasperl mit den Räubern Zick und Zack Vergrößern
    Kasperl mit den Räubern Zick und Zack
    Fotoquelle: ORF/Günther Pichlkostner
  • Elefant Ella, Eisbär Eddi, Löwe Leopold, Kasperl, Tierpflegerin Trixi, Bürgermeister, Affe Bobby, Löwe Gustav, Papagei Max Vergrößern
    Elefant Ella, Eisbär Eddi, Löwe Leopold, Kasperl, Tierpflegerin Trixi, Bürgermeister, Affe Bobby, Löwe Gustav, Papagei Max
    Fotoquelle: ORF/Günther Pichlkostner
  • Kasperl (l.) und Buffi Vergrößern
    Kasperl (l.) und Buffi
    Fotoquelle: ORF/Günther Pichlkostner
Serie, Kinderserie
Servus Kasperl

Infos
Produktionsland
Österreich
Produktionsdatum
1957
ORF1
Sa., 20.10.
07:30 - 07:55
Kasperl & Buffi: Hallo, Gespenst


In der Kasperlwohnung spukt es! Das Gespenst aus dem Tintifax Schloss hatte keine Lust mehr dort herumzugeistern und hat daher beschlossen, ab nun in der Kasperlwohnung herumzuspuken. Kasperl kann das Gespenst überzeugen, dass die Wohnung dazu viel zu klein ist und bringt es in das Zauberschlösschen von der lieben Hexe Trudi. Doch der böse Zauberer Tintifax will sich das Gespenst wieder zurückholen und dabei kommt es zu einem für Buffi unangenehmen Irrtum ...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Alice (Emilia Flint) ist schockverliebt in den kleinen Murphy und möchte ihn am liebsten behalten.

Die Pfefferkörner - Ein Buch für Murphy

Serie | 20.10.2018 | 08:25 - 08:50 Uhr
3.64/5039
Lesermeinung
HR Mutter Hesselbach (Liesel Christ, Mitte) sieht es gar nicht so gern, dass sich der Masseur Herr Pollenried (Richard Haller) auffallend lang und oft um Schwiegertochter Helga (Helga Neuner) kümmert.

Familie Hesselbach - Die Fernmassage

Serie | 20.10.2018 | 14:45 - 15:35 Uhr
4/502
Lesermeinung
ARD Heinrich (Patrick von Blume) erklärt Juna (Claire Wegener) begeistert den Expressionismus.

Junas fantastische Reise - Ernsthaft - es geht los!

Serie | 04.11.2018 | 10:30 - 10:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Die adrette Liebesanbahnerin Inka Bause muss sich selbst spontaner Anträge erwehren - mit Augenzwinkern.

"Bauer sucht Frau" ist zurück: Fans rustikaler Romanzen dürfen sich auf sieben neue, jeweils 120-min…  Mehr

Das neue Ermittler-Trio von "Nord Nord Mord", (von links) Hinnerk Feldmann (Oliver Wnuk), Ina Behrendsen (Julia Brendler) und Carl Sievers (Peter Heinrich Brix), bearbeitet seinen ersten Fall.

Neue Folge, neuer Chef: Hauptdarsteller Robert Atzorn verabschiedete sich nach acht "Nord Nord Mord"…  Mehr

Jürgen Schneider gilt als einer der größten Betrüger Deutschlands. Verkörpert wird er in der Fiction-Soku von Reiner Schöne.

Jürgen Schneider wurde als berühmtester "Baulöwe" der Nation bekannt und dann gesucht als einer ihre…  Mehr

Demonstration der "Identitären" im Juni 2017 in Berlin - Sie inszenieren sich als gewaltfreie Jugendorganisation, durchbrechen aber gewaltsam eine Polizei-Absperrung.

Die ARD-Dokumentation "Die Story im Ersten: Am rechten Rand" zeigt Einblicke in ein rechtsextremes N…  Mehr

Der Pinsel war sein Arbeitsgerät: William Turner (Timothy Spall) war ein begnadeter Maler. ARTE zeigt am 15. Oktober (20.15 Uhr) das Biopic "Mr. Turner - Meister des Lichts".

Mike Leigh zeigt in "Mr. Turner – Meister des Lichts" den sperrigen Künstler hinter den berühmten Bi…  Mehr