Servus, Niki!

Report, Porträt
Servus, Niki!

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2019
RTL
Di., 21.05.
20:15 - 20:45
Abschied einer Legende


Moderator Florian König blickt mit Gästen und in aktuellen Filmbeiträgen auf das bewegte Leben Niki Laudas zurück.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

3sat Auch Tennis-Königinnen haben eine Kindheit und Jugend: Steffi Graf, 15-jähriger Tennis-Profi aus Brühl bei Mannheim.

Steffi Graf - Ein Porträt

Report | 18.06.2019 | 22:25 - 00:05 Uhr
/500
Lesermeinung
NDR Nur 55 Prozent der Hamburger Grundschüler gelten nach der 4. Klasse als sichere Schwimmer, sagt Wolke. Viele wollen den Job nicht mehr machen, denn als Schwimmmeister ist man in der Sommersaison fast ohne Pause im Einsatz.

Typisch! - Vom LKW-Fahrer zum Schwimmmeister

Report | 20.06.2019 | 18:15 - 18:45 Uhr
/500
Lesermeinung
BR Jan Haft.

natur exclusiv - Der auf die Tiere wartet - Jan Haft

Report | 22.06.2019 | 16:15 - 17:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Claudia setzte Alkohol als "Medikament" ein, wie sie sagt. Sie wollte schlechte Gefühle und Einsamkeit dämpfen.

In Sachen Alkoholsucht haben die Frauen mit den Männern inzwischen gleichgezogen. Der Unterschied: S…  Mehr

Jede zweite deutsche Brille wird in den Filialen der Optiker-Kette Fielmann verkauft.

Nahezu jede zweite Brille in Deutschland geht in einem der Geschäfte von Fielmann über die Ladenthek…  Mehr

Familiäres Glück: Miroslav Nemec und seine Frau Katrin.

Als Ivo Batic ist er einer der beliebtesten TV-Kommissare Deutschlands. Miroslav Nemec ermittelt sei…  Mehr

Zupackender Ermittler: Hauptkommissar Hubert Mur (Michael Fitz).

Österreichische Lässigkeit trifft auf deutschen Pragmatismus: Im neuen Krimi aus der Reihe "Die Tote…  Mehr

Sportschau-Moderator Matthias Opdenhövel würde das EM-Finale präsentieren, sollte es Deutschland bis ins Endspiel in Udine schaffen.

Wie schlägt sich der deutsche Nachwuchs bei der U21-EM in Italien? Und wie kann man das sehen? Hier …  Mehr