Sesamstraße präsentiert: Eine Möhre für Zwei

  • Mit Pferd an seiner Seite ist der Aufenthalt im Krankenhaus für Wolle schon gar nicht mehr so schlimm. Vergrößern
    Mit Pferd an seiner Seite ist der Aufenthalt im Krankenhaus für Wolle schon gar nicht mehr so schlimm.
    Fotoquelle: NDR/Sesame Workshop
  • Pferd leistet Wolle im Krankenhaus Gesellschaft. Vergrößern
    Pferd leistet Wolle im Krankenhaus Gesellschaft.
    Fotoquelle: NDR/Sesame Workshop
  • Eigentlich wollten Pferd und Wolle heute picknicken. Aber weil Wolle so starke Bauchschmerzen hat, gehen die beiden ins Krankenhaus. Vergrößern
    Eigentlich wollten Pferd und Wolle heute picknicken. Aber weil Wolle so starke Bauchschmerzen hat, gehen die beiden ins Krankenhaus.
    Fotoquelle: NDR/Sesame Workshop
  • Wolle wird operiert. Vergrößern
    Wolle wird operiert.
    Fotoquelle: NDR/Sesame Workshop
  • Wolle muss operiert werden. Er hat ziemlich große Angst. Vergrößern
    Wolle muss operiert werden. Er hat ziemlich große Angst.
    Fotoquelle: NDR/Sesame Workshop
Serie, Puppentrickserie
Sesamstraße präsentiert: Eine Möhre für Zwei

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
KiKa
So., 14.10.
18:00 - 18:15
Folge 106, Operation Wolle


Operation Wolle Eigentlich wollten Pferd und Wolle ja picknicken gehen, aber Wolle hat heute so seltsame Bauchschmerzen. Und die werden immer doller! Die beiden beschließen ins Krankenhaus zu gehen. Dort stellt der Arzt bei Wolle eine Blinddarmentzündung fest - er muss sofort operiert werden! Wolle hat ziemlich Angst, aber mit Pferds Hilfe wird der Aufenthalt im Krankenhaus dann doch gar nicht so schlimm...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Richterin Dr. Ruth Herz führt die Verhandlungen objektiv, souverän und einfühlsam. Sie deckt die Geschichte hinter der Tat auf und versucht mit ihren Urteilen, Jugendlichen eine Chance zu geben.

Das Jugendgericht

Serie | 21.10.2018 | 04:40 - 05:20 Uhr
2.13/508
Lesermeinung
ARD Durch die Wildnis

Durch die Wildnis - Sierra Nevada

Serie | 21.10.2018 | 06:20 - 06:45 Uhr
4.67/503
Lesermeinung
BR Moni ist insgeheim heilfroh, dass die Schätzles eine längere Wanderung planen. Von links: Monika Vogl (Christine Reimer) und Frau Schätzle (Nora Boeckler).

Dahoam is Dahoam - Die dumme Kuh

Serie | 21.10.2018 | 06:30 - 07:00 Uhr
3.32/50335
Lesermeinung
News
"Ich glaube, es muss nicht in jedem Film darum gehen, einen großen Spannungsbogen zu erzeugen", sagt Frederick Lau.

Schauspieler Frederick Lau spricht im Interview über die Ellbogengesellschaft, Hunde beim Dreh und g…  Mehr

Elton erhält einen neuen Show-Auftrag bei ProSieben. Bei "Alle gegen Einen" tritt ein Kandidat gegen die TV-Zuschauer an.

Den Job bei "Schlag den Henssler" ist Elton los. Doch schon steht die nächste Aufgabe an. Aber worum…  Mehr

Otto (Florian Martens, links), Sebastian (Matthi Faust) und Linett (Stefanie Stappenbeck) besprechen das Vorgehen im Fall der ermordeten Julia Sanders. Linett hält das Handy von Julia in der Hand.

Die Kundin einer Dating-Agentur wird tot in ihrem Hotelzimmer gefunden. Für das "starke Team" beginn…  Mehr

Gastgeber Florian Silbereisen freut sich auf die "einmalige Stimmung" beim "Schlagerboom".

Die nunmehr dritte Schlagerboom-Show der ARD hat ein hochkarätiges Line-Up zu bieten. Spekuliert wir…  Mehr

Zurückgenommene, aber angenehm präzise Kriminalspannung: Freya Becker (Iris Berben) und ihr jüngerer Bruder Jo Jacobi (Moritz Bleibtreu) in der sehr überzeugenden ZDF-Miniserie "Die Protokollantin".

Freya Becker (Iris Berben) protokolliert grausame Verbrechen. Im Verborgenen sorgt sie selbst für Ge…  Mehr